R-Line-Ausstattung

Und jetzt auch beim Diesel bestellbar

Das R-line Paket ist (natürlich) Geschmackssache . Persönlich würde ich es nicht bestellen. Der T-Roc* wird gerade durch das Spiel mit den schwarzen Kunststoffteilen interessant. Eine komplett eingefärbte Karosserie wirkt (Farbabhängig) etwas.. ,aber um Himmels Willen, das ist Geschmackssache.

Ein weiterer Gedanke.
Unterer Frontbereich, Schweller und "Diffusorbereich " sind (vor allem bei hellen Farben später sichtbar ) einer großen Gefahr von "Verletzungen " ausgesetzt. Steinschlag, Schrammen etc..
Nur ein Gedanke (Erfahrungen mit entsprechenden Autos ) hierzu .

Jetzt nicht lachen...

Ist mir heute erst aufgefallen und frag mich, warum nicht Einheitlich... wobei die hinteren Dekorleisten gar nicht so schlecht aussehen!?

IMG_20190508_222000.jpg

Ich denke mal die Designer wollten den vorderen Bereich mit den lackierten Dekorleisten einheitlich gestalten. Während im Fontbereich ja keine lackierten Teile auftauchen. Daher wurden die Türdekorleisten dort auch iim Carbonstyling verbaut. Ich finde es jedenfalls so wie es ist gelungen :like:

Ist bei meinem Style auch so. Hätte es schöner gefunden, wenn die hinteren Dekorleisten auch in orange gewesen wären. :blush:Die hinteren Sitze sind ja auch mit orangen Streifen. Wäre für mich stimmiger gewesen:heart_eyes:. Aber nur mein Geschmack.:p

Bei allen.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen!
Ich finde die hinteren sogar schicker als die vorderen fingerabdrucksensiblen Hochglanzleisten.

Genau so sehe ich das auch...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben