• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Front-Sensoren - Unterschied R-Line / normale Ausstattung

Troci

War schon mal da
Hallo,

was mir grade aufgefallen ist, der Unterschied zwischen R-Line und normaler Ausstattung, wie die Front Sensoren verbaut sind.
Einmal bei R-Line in den Radkästen bzw. bei normaler Ausstattung in den Blinkern, wie oben in den Bildern zu shen ist.
Woher kommt der Unterschied, weiß jemand Bescheid?

Lg

Michael

PS: Thema kann gerne verschoben werden bzw. neues eröffnet werden.

Bei mir sind die Sensoren der Einparkhilfe in den "Büroklammern" verbaut.

In den Blinkern habe ich auch noch keine gesehen
Er meint die Blinker, die bei T-Roc* 's mit LED Licht verbaut sind. In diesen ist (ziemlich mittig) ein Sensor verbaut.

Die seitlich verbauten Sensoren (am Rand der Radkästen) sind Ausstattungsabhängig.

PS. Habe auch keine Bilder gefunden

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Bei mir sind nur in den „Büroklammern“ Sensoren verbaut.
Rührt wahrscheinlich daher, dass ich keinen Parklenkassistenten habe.

genau so ist es , die Seitlichen sind nur beim Parklenkassistent verbaut

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben