1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

R-Line Emblem

Dieses Thema im Forum "Zubehör & Co." wurde erstellt von Wob95, 3. Juni 2019.

1. christoph1311

christoph1311 War schon mal da

Hat jemand eine Idee wo ich die seitlichen R-Line Schriftzüge günstig erhalten kann?

2. VW T-roc

VW T-roc Ist öfter hier

3. christoph1311

Das ist ja mit 99€ echt ein stolzer Preis. Habe sie in mal in einem China Store für ca. 25€ gesehen aber aktuell haben sie sie nicht mehr. Nur noch mit T-Roc oder 4Motion Schriftzug.

4. f-roc

f-roc Dauergast

Hallo, Du meinst Aliexpress?
    Da einfach öfter mal rein schauen, manchmal kommen Dinge wieder rein.
    Habe ich schon einige male gehabt.
    Mal nicht vorhanden und plötzlich mehrfach.

5. christoph1311

Ja ich meinte Aliexpress. Vor ein paar tagen gab es die Dinger ohne ende und nun alle weg. Aber guter Tipp. Dann werde ich es doch dort regelmäßig beobachten.

6. INeedNOS

INeedNOS Kennt sich aus

die Chinadinger sehen aber nicht exakt genauso aus wie die originalen Schriftzüge. Da man aber auf den ersten Blick sieht, dass es kein RLine ist kann man auch gleich die als Fake erkennbaren Blenden nehmen wenn es einem nur um die Optik eines Schriftzuges auf Kotflügel und/oder Grill geht;-)

Ich hatte mal einen 7er Golf R, bin dann auf unseren RLine 7er Variant 1,4 TSI 150 PS umgestiegen. R und RLine sahen ja beim Vorfacelift noch sehr ähnlich aus so dass ich den Schriftzug gerne wieder wie beim R an den Kotflügeln haben wollte. RLine hatte aber beim Vorfacelift noch keine seitlichen Sticker. Also habe ich die Dinger vom R bestellt und dran gemacht.....bis ich an der Tanke neben einem echten R stand, der Fahrer mich mit einer Mischung aus Schmunzeln und Mitleid anschaute und ich fast im Boden versunken wäre:confounded: Also ab nach Hause und die Dinger sofort runter gerissen und ab in die Mülltonne. Eine 60 EUR teure Erkenntnis, aber man lernt ja mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes:yum

7. christoph1311

Hat jemand mal wieder die seitlichen R-Line Plaketten irgendwo im Angebot gesehen? Bei Aliexpress finde ich sie nicht mehr. Und hier in Deutschland erst ab 90€ in den Online Shops.

8. Wänna

Wänna Dauergast

9. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

Bei den Chinesen (Ali ex...) gibt's die noch günstiger. Außerdem bekommt man sie dort auch als 4 motion. Hast halt längere Wartezeiten. Als R-Line hab ich sie aber auch nicht gesehen.

Roco57 und driver-troc gefällt das.
  10. Roco57

Roco57 Gehört zum Inventar

Die R-Line gibt es nur im Original von VW. Ich denke den Schriftzug hat VW sich schützen lassen. Obwohl die Chinamänner darauf ja bekanntlich keine Rücksicht nehmen ;)

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden