roccer
Stammuser ★★☆
Weiß jemand, ob es schon eine Reparaturanleitung* (Etzold oder so) für den T-Roc* gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostet weniger als die gängigen Bücher, für weniger als 10€ kann man sehr viel herunterladen.
https://erwin.volkswagen.de/erwin/showHome.do
Kostet aber was !

Genau das meine ich, vorher überlegen, welche Autos noch so in der Familie genutzt werden und dann eine Stunde pdf saugen.Wollte gerade für die Firma bei erWin was machen. Aber 365 tage knapp 3000€ dann doch nicht
Ich glaube @Bus-Froind meint 1h für 10€ und dann "alles" für das eine Auto das man ja normal hat drucken oder runter laden?! Kann man ja sogar mit der FIN suchen.
Danke für den Link habe mir gerade mal den Bremsenteil bestellt mfg Carsten
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.