Reparaturanleitung für den T-Roc

Warum suchst du jetzt schon eine Reparaturanleitung*? Du hast doch Garantie auf das Auto :eek:.

Im Moment brauch ich noch keine. Aber irgendwann geht die Bastelei los. Man will ja gerüstet sein. Die Anleitungen von Etzold fand ich immer recht gut. Kommt bestimmt noch was.

gibt es da jeweils mal ein Beispiel von? mal gerade ein zwei Bilder.

Wollte gerade für die Firma bei erWin was machen. Aber 365 tage knapp 3000€ dann doch nicht :D
Ich glaube @Bus-Froind meint 1h für 10€ und dann "alles" für das eine Auto das man ja normal hat drucken oder runter laden?! Kann man ja sogar mit der FIN suchen.

den hier hatte ich noch gefunden:
https://www.online-teile.com/oem-kataloge/

Für meinen BMW habe/hatte ich so etwas hier. War glaube nur Semilegal:
upload_2019-2-4_12-26-36.png
upload_2019-2-4_12-27-7.png

Da hatte man dann Teilenummer und Sprengbild und wusste vorher, welche Klipse man auch gleich mitbestellen kann. Als Einbauanleitung taugt es zumindest für Anbauteile auch.
So etwas stelle ich mir vor :).

Wollte gerade für die Firma bei erWin was machen. Aber 365 tage knapp 3000€ dann doch nicht :D
Ich glaube @Bus-Froind meint 1h für 10€ und dann "alles" für das eine Auto das man ja normal hat drucken oder runter laden?! Kann man ja sogar mit der FIN suchen.
Genau das meine ich, vorher überlegen, welche Autos noch so in der Familie genutzt werden und dann eine Stunde pdf saugen.
Wenn man nicht gerade im Niemandsland der Bandbreite lebt, kommt man da locker hin.

Die Etzolds etc.. sind auch gut, da gibt es tlw. Tipps für Heimwerker, die natürlich der RLF von VW nicht vorhält.

Leider gibt es von Etzold noch nichts für unseren T-Roc*.

Ich habe soeben vom Delius-Klasen-Verlag die Info erhalten, dass von Etzold z.Zt. keine Anleitung* für den T-Roc geplant ist!

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben