• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Scheinwerfer Ausbau Fahrerseite, Reflektor Abblendlicht lose

funcarve

War schon mal da
Hallo Gemeinde.
Beim Tausch der Halo H7 auf LED H7 ist mir auf der Fahrerseite der Reflektor des Scheinwerfers (Abblendlicht) nach innen aus der Halterung gerutscht. Bei meiner Recherche bin ich auf folgenden Hinweis gestoßen: "die Reflektoren sind mit Kugeln in Halterungen eingeklickt". Irgend wie, fragt nicht wie, hab ich den Reflektor wieder zum "Einrasten" gebracht, habe jetzt aber Bedenken, das ER richtig sitzt bzw. in allen Halterungen (sollten es mehrere sein?) wieder eingerastet ist. Daher meine Frage, da auf der Fahrerseite eh schon weniger Platz, wie kann man den Scheinwerfer auf der Fahrerseite ausbauen, um den Reflektor angenehmer und sicher/richtig wieder an seiner Position zu fixieren. Und vielleicht hat auch genau dafür noch Jemand eine Anleitung?
Vielen Dank und einen schönen 2.Advent

Das hast Du doch schon geschrieben,warum 2 x mal?

Jo Leute,kann mir hier jemand helfen und erklären wie man den Scheinwerfer am T-Roc ausbaut

schaut mal, was über die Suche zu finden ist:

hoffe, der Beitrag ist hilfreich @funcarve

Wäre cool @Thommy , wenn Du Dich bitte noch vorstellst.

Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben