Schriftart gesucht vom T-Roc Schriftzug am Heck...

NoPogo

War schon mal da
ich bin eigentlich kein freund dieser chrom-buchstaben etc.. am heck.

daher - wie der titel schon aussagt - suche ich die schriftart des T-Roc* schriftzuges am heck.

möchte mir den schriftzug in schwarzer folie erstellen lassen.
denke das würde sehr gut aussehen am t-roc in PURE WHITE !

habe ich vor jahren mal an meinem TT RS gemacht. da gab es kurzzeitig mal den kompletten schriftzug als PDF-datei auf der audi-seite.

in sachen der neuen volkswagen-schriftzüge habe ich allerdings noch nichts gefunden...

Hallo.
Ein alter Thread, vielleicht noch aktuell?

Um die Schriftart zu erfahren mußt du mit VW Kontakt aufnehmen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie dir nichts sagen werden, weil sie dafür sehr viel Geld gezahlt haben. Meistens ist es so, dass ein Designer diese entworfen hat und nur VW die Rechte daran hat.
Wenn du Glück hast findest du im Internet das Logo, im besten Fall sogar im Vektorformat. Aber dies zu benutzen, ohne die Genehmigung des Logoinhabers (VW) zu haben, ist wie stehlen...wenn man's sehr genau nimmt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben