• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Servus aus Bayern

Akb

Ist öfter hier
Hallo an alle,

möchte mich kurz vorstellen

Ich bin die Andrea und komme aus Bayerns Süden.

Ich habe im Oktober die Autos gewechselt, vom Beetle Cabrio auf T-Roc Cabrio R-Line 1,5 l Tsi Opf, Limited Edition in matt grau.
Ich weine allerdings immer noch dem Beetle aus verschiedenen Gründen hinterher.

Damit der T-Roc mir optisch ein bisschen besser gefällt, habe ich direkt erstmal neue Sommerreifen für nächstes Jahr bestellt.
Da hat mir dieses Forum schon gute Informationen geliefert.

Liebe Grüße

hallo Andrea,

herzlich Willkommen im Forum, Glückwunsch zum T - ROC Cabrio und allzeit gute Fahrt.
Der 1.5 TSI als Cabrio ist ein schickes Auto. Die Wehmut wird sicher schnell vergehen.

LG aus NRW

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Akb
Ich habe im Oktober die Autos gewechselt, vom Beetle Cabrio auf T-Roc Cabrio R-Line 1,5 l Tsi Opf, Limited Edition in matt grau.
Ich weine allerdings immer noch dem Beetle aus verschiedenen Gründen hinterher.
Servus Andrea

Bester Wechsel aller Zeiten.
Emotionale Bindung überwindet man, optisch hast du (respektive dein Auto) dich um Welten verbessert.

Damit der T-Roc mir optisch ein bisschen besser gefällt, habe ich direkt erstmal neue Sommerreifen für nächstes Jahr bestellt.
Was für Felgen sind es geworden?

Da hat mir dieses Forum schon gute Informationen geliefert.
Das Forum wird noch das ein oder andere an Informationen drauflegen.

Viel Spaß

Hallo, danke für die Antwort

Das werden Felgen von Brock B26 8,5 x 19 mit 235 er Reifen,
Die habe ich bei meinem VW Händler hier Vorort bestellt, das Silber in der Felge wirkt aufwertend.

Die schwarzen 18 Zoll Grange Felgen verkauft er mir, da habe ich Glück gehabt.

Hello Andrea.
Auch von mir ein herzliches Willkommen. ;)

• Like
Reaktionen: Akb
Herzlich willkommen, Andrea!

Deine Farbe hätte ich mir auch für meinen gewünscht. Ich hab den Limited Edition in Wolfsburg bei der Abholung meines T-Roc gesehen. TOP!

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Hallo Andrea, herzlich willkommen im Forum, allzeit gute und knitterfreie Fahrt, du wirst den wechsel nicht bereuen und ein Gruß aus Kassel. :cool:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben