Smileys für das Forum

sicher, dass Du das in allen Lebenslagen getestet hast? : unamused:Ich habe das in allen Ausführungen getestet (kenne mich im Testing zufällig aus), aber vermutlich rechtfertigt dann der Aufwand sich nicht, wenn andere keine Probleme haben

yep, aber beim Spinning das Gerät ca. 1000 Mal gedreht hin und her und schon gings nicht mehr o_O denke, Problem kann vernachlässigt werden.

Hallo Admin, wenn du den "Daumen hoch" noch bei den Smileys dazufügen könntest? Das sagt manchmal mehr als Worte im Text ;). Ist nur ein Vorschlag. Und ja, ich weiß, dass man auf "gefällt mir" klicken kann … :). Das macht man ja sowieso, wenn einem der Betrag gefällt.

:blush:. Ups, stimmt. Durch die Motorradtour war ich offensichtlich nicht auf dem Laufenden.:cool:

Klasse. :like::like::like:. Natürlich werde ich auch weiterhin auf "Gefällt mir" klicken, wenn es denn so ist ;).

Ich möchte einen Smilie mit Bierkrug
Aber bitte "Krug" und kein solches Reagenzglas, wie es außerhalb Bayerns und dem Schwaobaländle üblich ist :laughing::joy::like:

@T-Rex Um mal Deine geografischen Kenntnisse aufzufrischen: Reagenzgläser gibt's nur in Köln und Umgebung. In allen anderen Gegenden hat's gescheite Biergläser. :innocent::cool:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben