Soll der "alte" Showroom wieder belebt werden?

Soll der "alte" Showroom reaktiviert werden?

• Ja bin dafür!

Stimmen: 13 76,5%
  • Nein, die neue Galerie reicht vollkommen.

Stimmen: 4 23,5%

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oxygen

Administrator
Teammitglied
Germany
Hallo liebe Community,

mich haben in letzter Zeit mehrere User darauf angesprochen, ob wir den alten Showroom nicht wiederbeleben könnten, da die Galerie aka Showroom 2.0 nicht wirklich so gut ankommen zu scheint, wie erwartet.

Wir könnten es so machen, das wir in Zukunft "2-gleisig" fahren. Damit könnte jedes Mitglied entscheiden auf welcher Plattform er sein Auto vorstellen möchte. Damit würde der Showroom wieder für jedermann freigeschaltet. Die Galerie würde aber trotzdem bleiben und darf auch gerne weiterhin benutzt werden.

Ich werde nun eine Umfrage für 7 Tage erstellen. Die Mehrheit entscheidet wie weiterhin verfahren wird.

" Schieb " :like:
Der alte Showroom war die erste Anlaufstelle für Informationen, was die Veränderungen am eigenen Fahrzeug der User betrifft.
Und wenn etwas neues dazu kam, war das wieder "Zündstoff" für neue Projekte :)
Einiges davon habe ich auch in die Tat umgesetzt.

der "alte" showroom war vor meiner Zeit, habe gestern mal quer gelesen.
deshalb kann ich @Roc-Jens nur zustimmen.
gibt es trotzdem nicht genug threads, wo "all die" Modifikationen diskutiert werden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben