Sonnenschutzblende kaputt, wo nachkaufen?

Supero

War schon mal da
mir ist die Aufhängung der Sonnenblende rechts gebochen .Frage bekomme ich so eine nur sehr teuer beim VW Händler

Fahrerseite rechts oder Beifahrerseite rechts?
Mit Spiegelbeleuchtung?
Welche Farbe?

Geb bei der Suchmaschine Deiner Wahl den Begriff „VW Gelenk Sonnenblende“ ein. Da findet sich einiges.

Also das Gelenk und nicht der Clip!

Meiner Meinung nach immer noch "günstiger" ,als irgendwelche Nachbauten, oder gebrauchte aus Äbei Kleinanzeigen
Das wäre auch meine Wahl. Das einzelne Gelenk gibts zwar auch irgendwo. Doch mit der Elektrik, … hm.

Seid doch nicht solche Speckjäger. Ehrlich jetzt??
Wenn etwas kaputt ist, tauscht man diese Sachen. Ja, der Freundliche hat diese Dinge sofort.

Was kann das schon kosten?? Ich verstehs nicht. Entschuldigung, aber ehrlich jetzt?

Gut, die 150€ beim ahw sind schon etwas ambitioniert. Kommt auch noch Versand drauf. Aber gibt man die Teilenr in die die Suchmaschine ein, dann fehlt schon gleich der Hunderter.

Es gibt vom Lieferant JP Sonnenblenden, bei diesen lassen sich die Drehgelenke NICHT austauschen. Im Zweifelsfall beim Händler anhand der FIN konkret anfragen.
Ansonsten: Gelenk rechts (Beifahrerseite) dürfte 5G0 857 642 D sein und in sw Original mit Kabelsatz um die 68€ kosten.
Nachbau bei Ali um die 20€ plus Zoll und Versand.
Gelenk links (Fahrerseite) 5G0 857 641 D

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben