Sonnige Grüße aus München

Ruetz

War schon mal da
Ich freue mich, dieses tolle Forum gefunden zu haben und konnte schon einiges über mein Navi* hinzulernen. Kurz zu mir, ich bin bereits ein älteres Semester, habe mit einem 1958er Käfer als Student begonnen, mit Jettas und Sharan als Familienvater weitergemacht und bin jetzt, als begeisteter Opa bei einem 2023er T-Roc* in patrol blue gelandet. Bei meinem 2019er Golf* Sportsvan fand ich das Navi zwar etwas intuitiver zu bedienen, aber inzwischen sehe ich schon auch die Vorzüge im T-Roc.
Die freundliche Aufnahme hier im Forum hat mich begeistert und ich werde hier bestimmt viel Neues und Interessantes erfahren.

Servus
Ruetz

Einen Gruß nach München in die Meister Stadt :cool:,
Viel Spaß am T-Roc* und allzeit Schrottfreien Flug.

Herzlich Willkommen im Forum… und sonnige Grüße von der Ostsee :grinning:

Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum, allzeit gute und knitterfreie Fahrt, schöne Pfingsten und einen sonnigen Gruß aus der Nähe von Barcelona. :cool:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben