"Sportschau"

Oh... da Lennart leider abreisen musste, aufgrund einer Verletzung, habe ich leider Spanien als Weltmeister tippen müssen. Kleine Korrektur :joy: :beer:

Icke habe auch schon 2x umgetippt. ;)
Jeder Experte sagt was anderes?
Bei uns musste auch leider Christoph Baumgartner (Legionär bei den Dosen in Leipzig) auch Daham bleiben. :(

ja schon der Zweite von bei Unterhaching, der ausfällt ohne den Rasen betreten zu haben.
Wobei der Ausfall von Lennart (Muskelbündelriss) m.M.n. wirklich schmerzt, er spielt einen erfrischend unbekümmerten Ball.

"Kleine Korrektur" ist gut - :joy:

"Kleine Korrektur" ist gut - :joy:
Die Korrektur passt schon, wirst sehen. Da werden so manche noch die Ohren anlegen. ;)
Deutsch wird im Finale nicht gesprochen.
Auch wenn D,A,CH dabei ist.

Pscht, hoffentlich habe ich unrecht.:p

Deutsch wird im Finale nicht gesprochen.
Wir sind Favorit auf den Titel! Es sei denn, es verletzt sich jemand. Oder wir müssen tatsächlich gegen jemanden spielen....
Aber... Vielleicht ist das die neue Taktik, um die Gegner zu verwirren: Wir stellen einfach Spieler auf, von denen nicht mal wir selbst wissen, was sie auf dem Platz eigentlich vorhaben....

@Gand-Alf and @T-Rex .

Gegenüber euch beide habe ich einen riesen Vorteil. Welchen?

Ich habe null von einer Ahnung. 👍:)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben