Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Hi ,@Slotter Deiner ist 07/25 EZ. Richtig? Softwareversion 519…
Somit wäre dein MIB ganz sicher die Gen 4, welche seit 07/24 verbaut wird wegen UNECE
Das zeigt aber MIB4 an. Geh doch mal auf die Vorraussetzungen.
Das hätte man ja auch im ersten Post erwähnen können.Ja MIB 4 habe ich ja auch sonst wäre mir das ja nicht angeboten worden
Gruß
Heinz
Hi ,
korrekt meiner ist 07/2025 und die App wurde mir aktiv von VW angeboten.
werde die anderen Sachen mal testen , wobei ich aktuell den Shop gar nicht aufrufen kann , kommt immer die Meldung das aktuell keine Verbindung möglich ist.
Hat mal jemand den Kontakt zum VW Support ?
Gruß
Heinz
Hatte gestern auch kurz keine Verbindung. Einmal Zündung/Motor aus, Tür auf/zu, abschließen, aufschließen, Zündung an. Funktionierte wieder. Vielleicht Zufall. Keine Ahnung. Wenn man da alles hinterfragen würde, dann wird man verrückt.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.