Stammtisch in Berlin

Hallo,

Mario hat eine Location gefunden die Passt.....
rast-auf-dem-bauernhof.de
Das liegt in Zeuthen...südlicher Berliner Stadtrand.

Morjen und frohe Ostern. 3 sind besser als keiner. Wegen Tischreservierung wäre interessant wie viele Personen wir sein werden. ich werde alleine zum Treffen kommen.

LG Mario

Huhu. So, Tisch ist zu 18.30 am 05.05. Reserviert.

LG Mario

Sehe ich auch so, vielleicht kommen später noch welche dazu:grinning:

so nun ist es vollbracht.......

Wir (alle drei) haben uns am Freitag, 05.05.2023 gegen 18 Uhr in der Nähe vom BER getroffen und über "Gott und die Welt geredet". Es war kurzweilig und ich habe sogar etwas "gelernt" .....übers Auto
Das nächste Treffen findet am 09.12.2023 an gleichem Ort (Rast auf dem Bauernhof in Zeuthen) wieder gegen 18 Uhr statt.
Vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu.

Andreas

das hört sich doch sehr positiv an ! Klasse, dass Ihr Euer erstes Treffen nach "kurzer" Vorlaufzeit zustande gebracht habt. Und ehrlich gesagt, so ein -wenn auch kurzes- feedback ist doch eine prima Werbung. Viel Spaß am 09.12. .

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben