Mahlzeit aus Berlin

Frolkor

War schon mal da
Lese so ungefähr seit der Bestellung meines T-Rocs seit Mitte Dezember hier leise mit. Am Freitag war es dann endlich soweit, der Rocci wurde in Wofsburg abgeholt. War alles in Allem ein sehr schönes Erlebnis. Bei Fragen werde ich gern Euer Schwarmwissen strapazieren. Bis dahin Grüße aus Berlin IMG_1031.jpeg

Herzlich Willkommen und offene Grüße aus dem Weserbergland!

Herzlich Willkommen im Forum… und sonnige Grüße von der Ostsee :grinning:

Hi, herzlich willkommen hier im Forum, allzeit gute und knitterfreie Fahrt, tolle Farbe, sonnige Grüße aus der Nähe von Barcelona. :cool:

Hallo, vielen lieben Dank für die Glückwünsche und Willkommensgrüße. Nun ist der Rocci schon eine Woche bei uns und es fehlen noch 250 km zu den 1000 Einfahrkilometer. Alles in Allem bereue ich die Entscheidung einen T-Roc* gewählt zu haben, in keinster Weise.

Hallo, bei so einer schönen Farb und Modellauswahl ;).... begrüße ich dich noch persönlich.

Herzlich Willkommen im Forum.

Hallo,
hast Du Interesse an unserem Stammtisch...? der nächste ist am 16.05.2025 18 Uhr In "Rast am Bauenhof" in Zeuthen

Willkommen und Allzeit gute Fahrt mit dem Roc.

Hallo Andreas , vielen Dank für die Einladung. Passt bei mir zeitlich leider nicht, arbeite bis 19:00 Uhr. Ein anderes Mal gern, wenn es passt.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben