Start Stop Knopf

Indiana Jones

Dauergast ★★★
Hat schon mal jemand den Ring um den Start Stopp Knopf, oder den gesamten Knopf getauscht ? Würde das gerne einen roten Ring drum haben.
Hat das schon mal jemand verwendet?

Hallo Jones.
Ist lediglich ein Alu Ring bzw. Abdeckung. Bekommst in der Bucht oder bei Ali... Wird nur aufgeklebt . Funktiuniert und sieht prima aus.

Hallo Jones, sieh dir mal meine Bilder unter Zubehör und Thema Zubehör für unseren T-Roc* vom 5. Oktober 2020 an. Betrifft auch deine Frage. Gruß.

Gibt es nicht beim Cupra (Seat) einen rot pulsierenden Startknopf?
Da es sich um ein "Familienmitglied" handelt, sollte der doch umzurüsten sein.

@Indiana Jones Das Phänomen hatte ich bei einem anderen Teil bei Ebay* auch schon, passte aber trotzdem. Bei dem aufgerufenen Preis könnte man durchaus auf „Ausprobieren „ plädieren, anderenfalls würde ich einfach mal den Verkäufer direkt kontaktieren.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben