• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Strom nur bei eingeschalteter Zündung?

BTT-1587.png

Wenn man im Sicherungsfach, unter dem Lenkrad, die Sicherung Nr.F40 umsteckt, also genau so wie die Nr. F38 bis F42,
dann liegt auf den 12 Volt Steckdosen Dauerstrom.
Sorry verstehe ich nicht wohin um stecken?

Das ist in meinen Augen kein Problem , mich hat das jetzt auch noch nie, auch nicht im geringsten, gestört. Sich darüber so zu ärgern ist (zumindest für mich ) nicht nachvollziehbar

Finde es schon wichtig das Thema, habe aktuell ein Skoda Octavia und da ist auf den Zigarettenanzünder Dauerstrom. Das muss auch so sein, da Ich LED Rundumleuchten habe und auf Autobahn Standstreifen stehe.

Und wenn ich hier jetzt lese das geht beim T-Roc nicht, dann kotzt mich das jetzt schon an.

Ja sorry, irgendwie hat der mobil auf Handy was durcheinander gebracht.

Habe dann den Tipp mit der Sicherung F40 gesehen und werde dies dann sofort umsetzen, wenn mein neuer kommt.

Weil bei mir muss die dann Dauer laufen, sonst erlischt meine Sonderrechte Erlaubnis.

...bei mir hat es funktioniert, sollte also kein Problem sein. Da Dir aber eh ein paar Anschlußmöglickeiten zu fehlen scheinen, könnte manN auch einen zusätzlichen Anschluß direkt von der Batterie ziehen. Mit Leitungssicherung natürlich. Das ist jetzt kein Hexenwerk. :like:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben