Suche Codierer

Fritzile

War schon mal da
Hallo ich komme aus Bamberg und fahre einen 1,5 tsi T-Roc* Cabrio.
Gibt es hier vielleicht einen aus den Raum hier der Codieren kann.
Ich selbst kann es nicht.
Wäre sehr dankbar für euere Hilfe.

Hey, hier bei uns in Bayreuth gibts den Sound Keller, der Codiert auch, is von dir ne Dreiviertel Stunde weg ca.
Vielleicht dort einfach mal anrufen.
Der Günter Täuber is a subba Kerl.

Ich habe bei @Fritzile am Sonntag ein paar Sachen mit OBDeleven codiert. Ich glaube er und seine Frau sind ganz zufrieden... ;)

Fritzile schreibt , er sucht einen der Codieren kann : für was braucht er den ?

gangi38 hat mit OBDeleven , Fritzile und seine Frau zufrieden gestellt ! was hat er gemacht ?

Kann mal einer , mich Dummy mitnehmen und aufklären , was einer der codieren kann tut , um Menschen zufrieden zu stellen .
Was kann der alles ? was macht der alles ?
Für was brauche ich bei meinem Cabrio einen Codierer ?

danke für sachliche Information

Grüße aus Nürnberg

Man kann sich Sachen freischalten lassen, die verbaut sind, aber von VW nicht gewollt sind.
Cabrio z.B. ganz wichtig: Mit der FB die Fenster schließen. Ist von VW nicht gewollt.
Skandinavisches Tagfahrlicht Freischalten.
Wechselnde Stellung der Wischerblätter.
Anzeige Lüftergeschwindigkeit bei Klima in Automatik.
Nachfülltankmenge.
Automatisches Einschalten der Lenkradheizung ab einer bestimmten Temp.
Nur um einige zu nennen.

Ganz wichtig war die Aufhebung der Reichweitenbeschränkung zum Dach öffnen mit dem Schlüssel - das geht jetzt mit Kessy nicht nur direkt neben dem Auto, sondern auch aus ca. 15 m Entfernung. Dann gibt es noch so Kleinigkeiten, wie den Reset vom Fernlichtassistent deaktivieren, oder VIM (Video in Motion) um während der Fahrt Videos laufen lassen zu können.
Manches davon braucht man nicht, manches darf man sogar nicht, aber es ist doch schön, wenn man es hat...

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier keine Diskussion darüber!
Siehe meinen Kommantar in Post #7
Okay?

Ob das hier eine Diskussion gibt liegt nicht in meiner Hand. Ich hab nur meine Meinung dazu geäußert...

manches darf man sogar nicht
alles gut. Wir alle sind doch so vernünftig und uns einig, dass man als Fahrer keine videos guckt. "VIM" war nur ein Beispiel, was man codieren kann ... Die Diskussion hatten wir übrigens schon.

:beer::beer::beer:

Zuletzt bearbeitet:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben