Suche Sportauspuff für 1.5 tsi 4motion

ThomasB

Ist öfter hier
Erstmal Danke für die Aufnahme ins Forum ! Ich habe mir einen T-Roc* 1.5 tsi 4motion ( Bj.2019 ) gekauft ! Für diesen suche ich eine Duplexanlage , finde aber keine . Habt Ihr für mich eine Bezugsquelle ? LG Thomas

@Gand-Alf unter meinen aufgeführten link ist zwar der 2.0 4Motion aufgeführt, jedoch nicht der 1.5 4Motion.
Aber @ThomasB, vielleicht nimmst du mal Kontakt zu dieser Firma auf.

LG aus Berlin

Hi ! Die Suche habe ich ja schon durch , war ja für alle T-Rocs was dabei , nur nicht für den 1.5 4motion ! LG

@ThomasB aber vielleicht kann diese Firma das anpassen. Würde meinen dass max. die Aufhängung geändert werden müsste. Der Rohrquerschnitt zum 1.5 Frontantrieb sollte ja der gleiche sein. Eine andere Idee hätte ich sonst keine mehr.

2.0 4Motion aufgeführt
ja, habe ich gesehen, dass thread und Dein link für den 2.0 4WD sind, wollte das auch erst schreiben, dachte mir aber, dass Thomas von da aus weiter recherchieren kann, wie Du vorschlägst, evtl. mit einer Anfrage an sportauspuff-shop. Da es den 1.5 nur für kurze Zeit (10 M) gab, wird die AGA verm. bei keinem shop standardmäßig im Regal liegen. Eine Anfrage an den shop wird sicher etwas bringen, zumal das eine klasse Referenz für den shop wäre.

ich wiederhole mich gerne und verweise auf die Firma H&B in Murrhardt.
Dort werden Anlagen nach Wunsch gebaut, für faires Geld!

Einfach mal Anfragen :p

Danke für die vielen Tips ! Es gibt hier ,glaube ich, 3 Shops in Berlin die auch selber anfertigen . Da werde ich mal vorsprechen . Hatte die Hoffnung hier was von der Stange zu bekommen ! LG

Ja das habe ich jetzt auch mit bekommen ( nicht von Stange ) ! Das war ja meine eigentliche Frage , obs sowas gibt !!!!! LG

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben