• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Roc Cabrio Notrad

Dauzel

War schon mal da
Hallo Leute,
Habe vor mein T-Roc Cabrio auf ein Notrad umzurüsten.
Kann mir jemand sagen was man da alles benötigt?
Gruß Peter

Hallo Peter!
Ein Wagenhebr vom Golf habe ich noch, den kannz gegen Porto haben.
Gruß Jochen

Ist das ein Scherenwagenheber?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen was man da alles benötigt?
Der einfachste Weg ist der zum Freundlichen VW-Partner, der eine Liste und Bilder dazu ausdrucken kann.
Ob ein Wagenheber wirklich zum Fahrzeug passt, kann er auch prüfen, dazu sollte @T-Roc Jochen die Teilnummer von seinem Heber ablesen.
Manchmal bekommt so ein Teil einen neuen Aufkleber, was unkritisch wäre, manchmal ändern sich die Aufnahmen, da kann es eng werden.

Ich habe weder ein Notrad, noch Winterräder bestellt und trotzdem einen Wagenheber dabei . . . ..

Ich suche ein Notrad 19" ,alles was ich gefunden habe is leider ca 4 cm zu breit für die Aussparung im Kofferraum ,hat jemand ne Idee?
(Wer einmal mit dem Reparaturset im Regen hantiert hat will n Notrad!):p
Mfg!
Olli

Bei Ebay-Kleinanzeigen ist z.B. eines drin:
Preis ist mMn i.O.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben