T-Roc Cabrio - Probleme/Erfahrungen/FAQ mit MIB3

Es wird im Infotainment alles richtig angezeigt. Alles aktiviert. Nur keine Verbindung, keine online Verkehrsmeldungen, keine aktuellen Daten bei we connect auf dem Handy*

Es wird im Infotainment alles richtig angezeigt. Alles aktiviert. Nur keine Verbindung, keine online Verkehrsmeldungen, keine aktuellen Daten bei we connect auf dem Handy

Mit den Online Verkehrsmeldungen habe ich noch nicht ausprobiert, da meine Frau das Auto normal fährt, und sie nutzt so etwas nicht..., aber in We Connect funktioniert es meistens, außer es hat sich wieder einmal alles von selbst deaktiviert. Wenn ich dann im Auto wieder alles aktiviere geht wieder alles, manchmal kommt die Aktivierung auch von selbst wieder.
Ich verstehe das alles nicht, und vermutlich VW auch nicht :confused:

Heute Termin für Freitag beim Händler gemacht und... Kaum zu glauben, heute Abend geht wieder alles. Doch "nur" Serverprobleme. Im Passat Forum liest man ähnliches. Werden wir wohl mit leben müssen. Alles nur interessant für den der we connect auch nutzt :)

So heute war es so weit, mein Infotainment geht nicht mehr... :mad:, es kommt nur noch die Meldung " Willkommen - Nutzerprofil wird geladen" sonst geht gar nichts mehr. Auch ein zurück setzen mit dem Startknopf längere Zeit drücken, bringt auch nichts, kommt wieder die gleiche Meldung.

Also ab zum Freundlichen, und der hat im System geschaut, dort steht Software neu aufspielen.

So geht das Cabrio am Donnerstag wieder in die Klinik zur OP...., schau mer mal was da raus kommt.

seit 02.07.2020, ist nur ein Zweitwagen für die Frau, das sind jetzt gerade mal ca. 1000 km drauf,

Ja, ich werde berichten...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mein Cabrio wieder, das gute ist Radio und Navi* geht wieder, bei den Download von Updates, da geht immer noch nichts. Und VW gibt keine Rückmeldung was der Freundliche tun soll, bzw. machen kann.
Naja, mal schauen was noch kommt.....

Was meinst du für Updates!? Mein Discover Media hat letzte Woche von selbst eine Softwareaktualisierung durchgeführt.

@Troc open ja genau, das funktioniert bei mir nicht :confused: , kannst du sagen welchen Stand/Nummer du jetzt hast? Dann kann ich vergleichen.

Ahh ok, die habe ich jetzt auch drauf,

Hardware H12
Software 0156
Navigationsdatenbank 20.6

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben