Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Troc open , die verfügbaren apps hängen davon ab, ob du android auto, mirrorlink oder ein apfelprodukt nutzt.
[...]
mit dem angebissenen obst kenne ich mich nicht so aus![]()
Und siehe da, heute wieder alles normal. Also dieses we connect im MIB3 ist echt verrückt. Aber da man sonst keine Chance hat an online Verkehrsdaten zu kommen es nächstes Jahr für viel Kohle zu verlängern. Da muss sich aber noch einiges verbessernHeute mal ganz was neues. Weltkugel im Display grau, also nicht online, aber online Verkehrsinfos klappt. Verstehe das alles nicht...
Ja, das nervt. Mit zwei Nutzern und zugeordneten Schlüsseln ganz oft Anmeldung als Gast, bei nur einem Nutzer etwas besser, aber weit entfernt von gut.Man man man. Trotz Sicherung mit S-Pin mit Speicherung werde ich immer wieder als Gast angemeldet. Habt ihr das auch?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.
Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.