T-Roc Cabrio R-Line aus dem Jahr 2021 mit 29tkm

Alex7887

War schon mal da
Hallo zusammen!
meine Frau hat sich einen Cabrio geholt! - ich habe nur dafür gesorgt, dass sie möglichst gute Ausstattung bekommt für möglichst guter Preis
In Leverkusen waren wir fündig - mit allen Assistenten, DSG, Kessy und R-Line in weiß!

Anhänge

• vCrM6lLv5ZRGVgzK_HguDicLTUU-1920.jpg
    vCrM6lLv5ZRGVgzK_HguDicLTUU-1920.jpg
    447,1 KB · Aufrufe: 45
  • _nDT7NvRHWdWliPPZRfH1EbL1Sg-1920.jpg
    _nDT7NvRHWdWliPPZRfH1EbL1Sg-1920.jpg
    316 KB · Aufrufe: 45
  • 6dIQL6DQwA50FhBqJemBOXhrg4k-1920.jpg
    6dIQL6DQwA50FhBqJemBOXhrg4k-1920.jpg
    239,6 KB · Aufrufe: 45
Hallo @Alex7887,
willkommen und herzlichen Glückwunsch zum schönen Cabrio. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt!

Herzlich willkommen und offene Grüße aus dem Weserbergland!

Dort habe meinen bzw. für meine Enkelin ;-) auch geholt. Mein Cabrio ist aus 2020 mit 14.000 km und wir haben lange gesucht, weil wir bestimmte Vorstellungen hatten. Es sollte DSG, ACC, DCC, AHK*, STH haben. Leider hat man nach dem Kauf und beim kostenlosen Freischalten von CarPlay festgestellt, dass es ausgerechnet bei dieser Serie nicht geht. Da man uns preislich sehr entgegengekommen ist, wurden wir uns einig.

Was ich aber sehr gut fand. Als das Problem mit dem CarPlay bekannt wurde, hat man mir sofort eine Wandlung angeboten und nicht lange diskutiert. Dazu hat man meiner Enkelin noch eine volle Tankfüllung bezahlt.

Ich kann über VW Lev nichts Negatives sagen

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben