T-Roc Entertainment USB Funktion

Hallo, mein Roc ist aus BJ 21, habe auch USB-C verbaut. Nutze ein doch älteren (´8GB USB A Stig mit Adapterkabel.
Bei mir geht das wunderbar. Im Menü wird er angezeigt und ich kann durch alle Ordner Blättern.
Tipp: der Stig darf nicht im NTFS formatiert sein nur FAT/ FAT32.
Vielleicht liegt es ja daran.
Viel Erfolg

Danke!

Da mein Stick mit FAT nicht funktioniert hat (alter Stick!) habe ich gerade einen mit NTFS formatiert und will das in den nächsten Tagen ausprobieren.
Du hast dich da jetzt nicht zufällig verschrieben?

Danke und Grüße

Nee eigentlich nicht, meiner ist in FAT 32 formatiert

Da ich den aus meinem EOS mitgenommen habe geht nur FAT 32. Da das RNS 510 nur Fat / FAT32 lesen konnte.
Ich habe dienstlich einen Passat GTE gefahren der war BJ 6/22 dort hat der Stig auch funktioniert

Mein EOS war aus BJ 2012 der hatte nur ein RNS ( Radionavigationssystem).
Das war nur ein Hinweis das ich den Stig nicht umformatiert habe

NTFS glaub ich nicht

Am besten du probierst alle Varianten mal aus ;)

exFat und NTFS bei den Navidaten ist schon richtig.

Wie oben schon von mir geschrieben, mein Stig ist FAT32 und der geht bei mir im Discover Media

Hallo,

so jetzt habe ich alle 3 Formatierungen ausprobiert, keine funktioniert.
Das Lämpchen am Stick hat geleuchtet bei NTFS und exFAT, aber eine Auswahl des Sticks wurde im 'Quelle' Menü nicht angezeigt.
Ich kann es nicht glauben...

Hat noch jemand Tipps für mich?

ich welchen Format hast Du Deine Musik auf dem Stick ? Hoffentlich im mp3 Format .
Hast Du einen Rechner oder ein Radio an dem Du deinen Stick ausprobieren Kannst ?

dann kann es eigentlich nur am Stick liegen .
Nimm einen neuen 32GB Stick mit exFAT-Formatierung , spiele mp3Musik auf , dann muss es Funktionieren . (Bei Musikvideo nehme ich NTFS Formatierung ).

Du musst auf den Butten "Media" tippen.
Dort werden alle angeschlossenen Geräte angezeigt.
Sollten alle Versuche scheitern, fahr zum Freundlichen und lass dein Discover Media updaten.
Daran kann es auch liegen. 😉

neueste Technik und nix funktioniert. Deshalb schlag´ ich mal nach der Suche "USB-Stick" den Bogen zum Kartenupdate. Da geht es auch um die Formatierung des sticks, um Netzwerkrechner, Betriebssysteme, Adapter, USB2 und USB3 ...

vlt. gibt´s ja Parallelen.

Ich stöpsel da nicht rum. Ich höre meine Playlisten per CarPlay. Ist doch viel komfortabler.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben