1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Information ausblenden

T-Roc Heckemblem demontieren

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Anbauteile" wurde erstellt von mipen, 3. März 2019.

1. mipen

mipen Dauergast

Hat einer schon mal bei einer elektrischen Heckklappe, das VW Emblem gewechselt.
    Hab mir für vorne und hinten neue bestellt und wollte schon mal fragen wie ich die Elektrikklappe ausstelle..

2. driver-troc

driver-troc Lebt hier

Hinten habe ich es gemacht.
    Wenn Du das Emblem hast, kannst Du die Haltenasen Sehen.
    Vorsichtig mit einem Plastikspatel abhebeln.
    Vorne Traue ich mich durch Die Kamera nicht.

3. Roco57

Roco57 Gehört zum Inventar

@driver-troc mach das ja nicht vorne, damit zerstörst du das Radar :cool:

4. mipen

mipen Dauergast

Woher weißt du das ich das Radar zerstöre vorne?
    Das Emblem ist wie hinten gesteckt denke ich,weil es ja auch ACC tauglich zum Austausch angeboten wird...

5. mipen

mipen Dauergast

driver-troc und Nilsi gefällt das.
  6. driver-troc

driver-troc Lebt hier

Eben, darum mach es ja auch nicht.
    Mal Sehen was @mipen macht.

7. mipen

mipen Dauergast

So schon mal entfernt 10min. Arbeit mit kunststoffspachtel...Vorne unterm Emblem war es schön schmutzig.
    20190306_155033.jpg

8. driver-troc

driver-troc Lebt hier

Ohhh Man,
    Du bist für mich der Größte.:like::like::like:
    Hätte ich mich niemals getraut.

mipen gefällt das.
  9. mipen

mipen Dauergast

So vorne gewechselt, hinten leider nicht da Qualität bescheiden, lackierte ich dann selber..... Werde mich erst drann gewöhnen müssen, fahre jetzt erst mal Roc waschen!

Anhänge:

Tom6 gefällt das.
  10. driver-troc

driver-troc Lebt hier

Nun ich muss Sagen, passt nicht so richtig.

Aber!!!!!!!!!!!

Wenns gefällt.:like::blush:;)

Böckchen gefällt das.
  11. babbe

babbe Kennt sich aus

Verschlimmbessert würde ich sagen - das Gesamtbild ist nicht mehr stimmig - zumindest für mich

Böckchen, Roc-Jens und iceman65830 gefällt das.
  12. mipen

mipen Dauergast

Ja gefällt mir auch noch nicht ganz, ich Arbeite dran..... jetzt noch Trittbretter und es ist perfekt...:p

Jo! gefällt das.
  13. mipen

mipen Dauergast

Werde die Chromleisten vorne folieren in schwarz, dann mal schauen. Bin gerade die Dekorleisten und Türeinlagen von drinnen am lackieren...

the68comeback, Tom6 und driver-troc gefällt das.
  14. mipen

mipen Dauergast

So hinten auch fertig mit Sprühfolie, top hat ersten Waschstraßen Gang überlebt, hier nochmal frisch gewaschen, jetzt gefällt es mir und bleibt:D

Anhänge:

15. bikerfan

bikerfan Autoflüsterer

... und das ist das Wichtigste :like:

T-Bone, driver-troc und mipen gefällt das.
  16. driver-troc

driver-troc Lebt hier

So ist es.:like:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden