• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Klar. Der Zubehörshop ist im Ausgabezentrum.

Die liegt schon bei mir genauso wie die Einstiegsschutzleisten und warten auf das Auto ;)

This site contains affiliate links for which VW T-Roc Forum – Die deutschsprachige T-Roc Community may be compensated.
This site contains affiliate links for which VW T-Roc Forum – Die deutschsprachige T-Roc Community may be compensated.
Ich habe die Heckschutzleiste im VW Shop für 49,90 gekauft und selbst montiert. Durch das aufgeklebte 4 Motion Schild musste ich ein paar Millimeter weiter runter. Damit schließt die Leiste nicht mit der Heckklappenkante ab, sondern geht etwas darüber hinaus. Ist aber kein Problem.

9AA24517-7F7C-4A1D-915E-9B050C0CE5A0.jpeg 8267D119-A682-4B13-8062-3F19184272E3.jpeg

Da habe ich dann ja mal Glück gehabt. Auch wenn ich mehr für meine Leiste bezahlt habe; passt sie wenigstens richtig (kein 4Motion) und verkratzt mir nicht die Stoßstange. :oops::)

Bevor sie die Stoßstange verkratzt, hätte ich das 4Motion Schild entfernt oder versetzt. Oder mir einen Fronttriebler gekauft :p:joy:

Also ich bin auch am überlegen ob ich mir diese Leiste zulege. Sieht klasse aus auf den Bildern und durch das Chrom passt sie hervorragend zum T-Roc* Schriftzug.

Ich habe die Heckschutzleiste im VW Shop für 49,90 gekauft und selbst montiert. Durch das aufgeklebte 4 Motion Schild musste ich ein paar Millimeter weiter runter. Damit schließt die Leiste nicht mit der Heckklappenkante ab, sondern geht etwas darüber hinaus. Ist aber kein Problem.

View attachment 200 View attachment 201
Die Heckleiste gefällt mir auch.
Werde sie mir wohl zulegen. Sieht auf dem Ravennablau bestimmt super aus !
Wird die geklebt oder geklemmt ?
Und.....die Designer von VW haben da wohl etwas gepennt. So ohne Abstand zwischen Leiste und 4 Motion Schild, das widerspricht eigentlich jeder Designphilosophie.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Back