• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Brecher

Forenmaskottchen
https://www.volkswagen.de/de/models...&powerLayer=T-Roc*/editorial/brochures.display

Hier findet sich die neueste Preisliste als PDF-Datei.

Nein. Ich habe die alte Preisliste nicht mehr. :mad:

Kann aber nicht viel sein, weil sich am Konfigurator nichts geändert hat.
Diese Preisliste habe ich mir mal abgespeichert. Da kann man dann vergleichen wenn eine neue raus kommt. :)

Nein. Ich habe die alte Preisliste nicht mehr. :mad:

Kann aber nicht viel sein, weil sich am Konfigurator nichts geändert hat.
Diese Preisliste habe ich mir mal abgespeichert. Da kann man dann vergleichen wenn eine neue raus kommt. :)

Hab' mir die vom 14.12.2017 und 08.02.2018 gespeichert, wer will haben?

weiß schon jemand ob es Änderungen in der Preisliste gegeben hat?

Hi @peter. Ja am 12. April ist eine neue Version veröffentlicht worden. ;)

Hi @Xavi, ich meinte nicht wann die neue Preisliste erschienen ist, sondern innerhalb der Preisliste etwas billiger oder
teurer geworden ist.;)

Der Druck hat sich verändert .;)

Ach so @peter ! Das kann ich dir leider nicht sagen, habe nichts verglichen.:D

@Xavi, ich hatte mich wohl falsch ausgedrückt! Entschuldigung!!!!!!:neutral:

Ich glaube, die wollten dich nur auf die Schippe nehmen. Ich habe sofort verstanden was du wissen wolltest. :grinning:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Brecher, das kann schon sein. Nur ich sehe das gute im Menschen. In deinem Job kann ich mir vorstellen
wird es immer schwerer.;)

Völlig falsch. Dein Denkfehler ist, dass, nur weil dich mal jemand auf die Schippe nimmt, das kein schlechter Mensch sein muss. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, war ein wenig Spaß dabei ...;)
Ich kann mir nicht vorstellen das eine Print Preisliste aktueller ist als die Online ,
denke deshalb das die gedruckten Preisliste der Online Preisliste angepasst wurde .
Dort gab es vor ein paar Wochen die Änderung zb. Bei App conect .

@Brecher, für mich gibt es nicht nur schwarz/weiß sondern auch Graustufen. Alt genug bin ich auch um zu wissen was Spaß sein soll.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben