T-rocs im Münsterland

mac64

War schon mal da
Supporter
Moin aus dem Münsterland,
nach meinem letzten „Cabrio“ einer Citroën Ente hat es ziemlich genau 30 Jahre gebraucht um mir einen Traum zu erfüllen. Trotz Heuschnupfens sollte es endlich ein „echtes“ Cabrio sein.
Und so steht nun ein schwarzes R-Line Modell mit 150 PS in der Garage. Und was soll ich sagen? I am in love with it! Endlich vorbei die Zeit der Familienkutscherei…
Aber nach dem Sportsvan Comfortline ist mein „Sportgerät“ doch deutlich magerer ausgestattet, was ich gerade über diverse Recherchen u.a. auch hier versuche zu kompensieren.
So scheint es recht kompliziert z.B. eine passendes Reserverad zu bekommen. Trotz passender Spezifikation schreibt mir AHW dass das Skoda Rad nicht für VW freigegeben sei und Notrad schickt einen Vorschlag mit ganz anderen Dimensionen wo dann auch noch mit einer Werkstatt zu klären sei, ob die Schrauben weiter verwendet werden können.
Das mal so zum Einstieg.
Wenn ihr Tipps habt freue ich mich und werde die als Cabrio Einsteiger begierig aufsaugen.
Danke 🙏
Jan

Willkommen Jan
Thema Reserverad gibts nen Thread HIER.

Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß hier.

Herzlich willkommen hier.
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Auto.
Gruß Chris

Herzlich Willkommen im Forum… und sonnige Grüße von der Ostsee :grinning:

Hallo Jan,

herzlich willkommen im Forum und Allzeit gute Fahrt.

Ich bin nach 590 Tagen immer noch in mein Bobbycar verliebt 😍 Somit hast du alles richtig gemacht ✌🏻

VG
Manuela

BobbyCar ! Super!
Es gibt so viele Cabrios, das T-Roc* ist irgendwie etwas besonderes. Das letzte seiner Art von VW. Ein ähnliches Gefühl hatte ich damals bei meiner Ente. Déjà vu…

Letztes Wochenende nicht ganz an der Ostsee (Nähe Güstrow) von NRW aus gesehen. Rückfahrt wegen gesperrter A1 über Land… 30°, Sonnencreme LSF 50…
Nur wer das noch nie gemacht hat, für den hört es sich bescheuert an, oder?!

Nix bescheuert, es ist eine Erfahrung die eben nur die Cabriofahrer machen (dürfen) 😎

https://www.t-rocforum.de/threads/temperaturgrenze-für‘s-offen-Cabrio-fahren.7162/

Die Bezeichnung Batman‘s Bobbycar kommst übrigens von Rolling Rambo. Ich hab mir die mal ausgeliehen und auch auf die Halterung vom Kfz Kennzeichen anbringen lassen 🙈

Also viel Spaß beim Cabrio und nicht offen fahren 👏🏻

willkommen im Forum!!!

Münsterland? Hätte hier den Mettingen/Ibbenbüren zu bieten;-)

Moin,
was ist der Mettingen/Ibbenbüren?
Ein Stammtisch, Schraubertrupp, ein Freundlicher? Sorry, stehe auf dem Schlauch.

lass das "den" weg....war'n Tippfehler

Meinte meinen Wohnort im Münsterland;-)

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben