• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Teppich im Fußraum

rainer64

War schon mal da
Hallo liebe T-Roc Gemeinde,
Ich oder besser wir, meine Frau ja auch, haben seit Ende August einen flammneuen
T-Roc Cabrio bekommen, nun ist euch auch schon aufgefallen, dass sich der Fußraumteppich unter
den Einstiegsleisen unter den Türen rauszieht. Der Händler hat mittlerweile 2 versuche unternommen da was unterzupolstern,
nur war der Fußraum dann auf der Fahrerseite so uneben, dass ein neuer Teppich reingekommen ist, nun haben wir das Problem auf der Beifahrerseite,
habt ihr auch Probleme dieser Art, da der Teppich da nur drunter liegt, weder verschraubt noch angeclipst.

20201026_162659.jpg

nein - aber eine Gegenfrage:
haben die Macken im Türrahmen evtl. etwas mit dem Teppichverzug zu tun ?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich damals sogar in unserem neuen 1er BMW.
Nach dem Motto, 2 mal abgeschnitten noch zu kurz. :p:D

Die Macken stammen vom Austausch des Teppichs, durch die autorisierte VW Vertragswerkstatt, die Beule und Lackschäden am Schweller erwähnt ich hier gar nicht, ebenso das Auffinden von irgendwelchen deformierten Klammer im Fahrzeuginneren beim abholen meines Autos nach dem Teppichtausch
Ach das Auto steht nun 3 Tage in gleicher Werkstatt wegen Nachbesserung...

Das ist ja ein absolutes Nogo. Würde ich sofort reklamieren, wenn der :) sich querstellt, zur Not über den Hersteller.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben