Teppichboden Kofferraum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mopu

Kennt sich aus ☆☆
Gibt es den T-Roc* auch mit Filz in der Reserveradmulde so wie beim Golf* 7 oder ist da basteln angesagt ?

Danke

Hallo zusammen,

also ich hab mir die auf dem Bild gekauft und eingebaut. Ich musste jedoch nichts wegschneiden, hat alles gepasst...
habe kein Soundsystem oder Notrad …

Anhänge

• IMG_1523.png
    IMG_1523.png
    1,1 MB · Aufrufe: 98
Wenn du die Stützen für den Boden abmontierst brauchst du auch nichts wegschneiden. Egal welcher Boden.

hier sind mittlerweile drei links auf den 7-seitigen thread von 2018 "Kofferraumbelag 2.0 TSI nachrüsten" (jetzt vier). Der TE hat sich in diesem thread nicht mehr gemeldet und -wenn ich nicht irre- inzwischen den Kofferraumwannenbodenbelag nachgerüstet. Außer der neuen info von @Zirni ist hier nichts, was nicht auch in v.g. thread beschrieben ist.

Kann dieser thread bitte geschlossen werden, bevor er unnütz die Suchergebnisse aufbläht ? Danke @oxygen !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben