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Umfrage wie viele Kilometer habt ihr schon abgerockt?

zs77706

Kennt sich aus
Hab ich bereits geschrieben, aber irgendwie ist die Antwort in einem anderen Thema gelandet.

Wir machen sonst keine 10.000 im Jahr, eher so 6.000.

Der T hat nun nach 9 Tagen bereits 1.000km.
Macht Spaß das Teil zu fahren.
 

Roc-Jens

Gehört zum Inventar
Nach gut 2 Jahren.
 

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Firmenkiste

War schon mal da
So, die 200.000 sind offiziell geschafft. Nach wie vor haben sich nicht mal die Bremsen gemeldet, somit ist noch alles Original.
Sogar die Sommerreifen hinten sind noch die ersten von vor 2 Jahren.
 

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Mimi0815

War schon mal da
War bei mir ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Firmenkiste

War schon mal da
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So, diese Woche mit 303778 abgegeben - absolut ohne große Probleme

Halbwegs erwähnenswert:

- bei grob 100.000: Fahrzeug startet nicht, Daueranlasser obwohl Batterie unmöglich leer sein konnte. Während Anruf bei der Abschleppvermittlung nochmal getestet und ging wieder. Problem danach nie wieder aufgetreten.
- 205.000: Bremsen sind fällig
- ab 240.000 Motor Kontrollleuchte, betrifft Glühkerzen, weitere hatten sich später auch noch gemeldet
- bei grob 250.000: Nasen vom Tankdeckel lösen sich vom Plastik. Konnte wieder eingeschoben werden, trotzdem locker
- bei 300.700: PDC Meldung mit Leistungsverlust. Vermutlich Zylinder vom Steuergerät abgeschaltet. Nach Neustart wieder weg und nicht mehr aufgetreten
 

T-Rex

Forenlegende
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Der dürfte jetzt gut eingefahren sein :like:
 

FatsFan

Forenmaskottchen
jö, ein Zwilling, bis auf die abgedunkelten Scheiben hinten - ich bin bei 13317 km
seht man nicht so viele mit den Dekorleisten an der Tür und den Mayfield in schwarz

1665952954017.png
 
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Kimba

Dauergast
Na,da mach ich doch mal mit.
 

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Heinzi

Stammuser

Moin...., Jan. 2019 bekommen(1,5 L/150Ps 6Gang), jetzt ca. 22500Km gefahren, bis auf das leichte Ruckeln im Drehzahlbereich 1500U/min. alles im grünen Bereich...., würde ich wieder kaufen....
 

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Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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