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Umfrage wie viele Kilometer habt ihr schon abgerockt?

T-Rex

Forenlegende
Wenn ich hier es so überschaue alles Kunden für E-Mobile.
Ein Batteriespielzeug kommt mir erst ins Haus, wenn ich dazu gezwungen werde.

Meine "wenigen" Kilometer resultieren ganz einfach vom geringen Fahrweg in die Firma (morgens etwa 8km den Berg runter, mittags wieder rauf).

Corona schränkte die Aktivitäten enorm ein, bis auf einige regelmäßige Spaßfahrten.
Desweiteren wohnen wir da, wo viele Urlaub oder Wochenenden verbringen, sodass man nicht unbedingt wegfahren muss, da eh alles zu ist/war.

Ich habe mal für mich gerechnet, durch die Pandemie fuhr ich etwas um die 10000 km weniger (Vergleiche ich mal die Jahre vor Corona).

Dann muss man auch die Kilometer "abziehen" ,die man mit anderen Fahrzeugen abrollt.
In unserem Falle noch der Golf* R (etwa 12-15000 km p.a.) und der Wagen meiner Frau den ich ab und an bewege (vielleicht 3-4000 p.a).
 

Roc 924

Ist öfter hier
Hallo Firmenkiste,
toll endlich mal jemand mit dem man reden kann. Bei mir auch alles Top Durchsicht, Diesel und Reifen*. Habe mir
ein Nagel eingefahren. Wenn ich später mal groß bin soll er auch nur noch schön stehen und zum waschen!
 

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suisse

Kennt sich aus
T-Roc* 2.0 01.12.2018 bis 01.12.2019 10'000 km
T-Roc R 01.12.2019 bis 01.05.2021 12'500 km
T-Roc R 01.05.2021 bis heute 600.
 

Andreas271000

Kennt sich aus

Seit Januar 2020 25.000 km
nachgefüllt:
- 0,5 l Öl* bei 6000 km
- 7,5 l Addblue bei 7 500 km
- 4 l Addblue bei 15 000 km
- 4 l Addblue bei 25 000 km
sonst fast alles zufriedenstellend...
 

CGN-T-Roc

Stammuser
3500Km seit März. Davon etwa 2000km einfach so.
und wenn immer es geht offen, einfach g…
Dachte nicht das Offen fahren so viel Spaß macht, bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht.
 

Utarp

Forenmaskottchen
Muss ich erst in der Garage schauen, wurden hier sehr empfohlen und was soll ich sagen ist für ich glaube um die 70 € nur zu empfehlen. Hat auch keine Meldung angezeigt.Mir hat damals das Tagesfahrlicht bei LED nicht gefallen. Ist aber wie immer Geschmackssache.
Ging mir ebenso, die holen LED-Augen vom TFL gefielen mir auch nicht.
Hattest du inzwischen Zeit mal nachzuschauen, welche Typen du verbaut hast oder hast du sie einbauen lassen?
Wie planst du denn die HU, wechselst du dann für den Tag wieder zurück auf Halogen?
 

Tomi

Lebt hier
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Update: EZ 11.18 aktuell 18700 km
1.5 DSG und läuft und läuft...
 

Snorten

Dauergast
Gerade live gesehen wie die 20.000 aufgetaucht ist :).
Sollte eigentlich schon > 30.000 haben, aber das Homeoffice hält mich vom Auto fern :triumph:.
 

Krieger89

Ist öfter hier
Nach genau 1 Jahr sind es 19.300 km geworden.
Bin sehr zufrieden und macht einfach nur Spaß zu fahren.
 

Frank-TRoc

Kennt sich aus

Erstzulassung 11/2018 jetzt ca. 37.500 km auf dem Tacho, weniger halt wegen Homeoffice :).
 

Alt-Roccer

War schon mal da
Seit Anfang Mai bereits knapp 3.000 km abgeroct! Da ich gerade Urlaub habe, kommt natürlich schon auch zusätzlich was zusammen :blush:.
 

Harem

Ist öfter hier
Von März 19 bis jetzt etwa 16.200 km - Gesamtdurchschnitt 8,98 L/ 100 km
 

Asss

Dauergast
Jetzt 26.000 km. 22.000 von mir 4.000 als Vorführer vom :).

Bis auf das Steuergerät vom beats* und das Softwareupdate des DSG wegen unsauberem Schalten alles Top :like:.

Einfach ein tolles Auto :heart_eyes:.
 

Firmenkiste

War schon mal da
Na dann biete ich mal über 100.000 mehr in 22 Monaten und gebe die Frage an dich zurück.

Spaß beiseite: Außendienst in einem Flächenland mit ordentlicher Privatnutzung zusätzlich.
Probleme nahe Null. Einen Daueranlasser der sich aber während dem Gespräch mit der 0800 Volkswagen erledigt hatte und nie wieder kam.
Abgesehen von Inspektionen und der Bereifung keinerlei Werkstattbesuche, auch die originalen Bremsen sind noch drauf.

Anhang anzeigen 10886
Vor genau 2 Jahren übernommen (Google Fotos hat mich erinnert) - die 200.000 dürften Mitte September fallen.
Mängel nach wie vor keine, die ersten Bremsen sind noch immer drauf
Im Winter gibts erst einen neuen, also sollten 230.000 je nach Lieferverzug bei Halbleitern auch 250 noch schaffbar sein.
 

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über das t-roc forum

Das VW T-Roc Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Rocfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Roc stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Roc – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Die automobile Designstudie des VW T-Roc wurde im Jahre 2014 erstmals auf dem Genfer Auto-Salon präsentiert. Seit Mitte September 2017 ist das Fahrzeug offiziell bei Volkswagen bestellbar. Wie seine Konzern-Geschwister Skoda Karoq und Seat Ateca ist das neue Golf-SUV auf der zweiten Generation des modularen Querbaukastens, kurz MQB, aufgebaut.
Der Endkunde hat die Auswahl zwischen zwei Dieselmotoren und drei Benzinern mit 1,0 bis 2,0 Liter Hubraum. Die Basis bei den Ottomotoren bildet der aus dem Skoda Karoq und dem Seat Ateca bekannte 1,0-Liter-TSI-Motor mit einer Leistung von 85 kW. Sowohl der 1,0-Liter- als auch 1,5-Liter-TSI mit 110 kW geben die Leistung serienmäßig an die vorderen Räder weiter und sind an ein 6-Gang-Schaltgetriebe geschraubt. Das 1,5-Liter-Aggregat kann auf Wunsch auch mit Allradantrieb (4Motion) und 7-Gang-Direktschaltgetriebe geliefert werden. Der stärkste Benziner entwickelt aus zwei Litern Hubraum 140 kW und ist bereits serienmäßig mit Allradantrieb und dem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe ausgestattet. Der kleinste Dieselmotor mit 1,6 Litern Hubraum leistet ebenfalls 85 kW und ist nur mit 6-Gang-Handschaltgetriebe und Frontantrieb verfügbar. Bei den Dieselaggregaten rundet der 2,0-Liter-Kompressionszünder mit 110 kW das Angebot nach oben ab. Er ist wie der 1,6-Liter-Diesel ab Werk an das 6-Gang-Handschaltgetriebe gebunden und gibt die Kraft dauerhaft an alle vier Räder weiter. Optional ist das 7-Gang-Direktschaltgetriebe als Sonderausstattung verfügbar.

Der Kunde kann in Deutschland zwischen den drei Ausstattungsvarianten T-Roc (Grundausstattung), Style und Sport wählen. Die Varianten Style und Sport unterscheiden sich in der Optik und dem Umfang der Ausstattung, diese können jeweils auch als R-Line-Paket geordert werden.
In Österreich ist die Style Ausstattungslinie unter dem Namen Design erhältlich. In der Schweiz wird das Modell als Advance vertrieben.

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