• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Und noch ein neuer....

Hans S.

War schon mal da
Moin allerseits,
nachdem ich gestern einen T-Roc gekauft und mich hier eben angemeldet habe, nun eine kurze Vorstellung.
Ich komme aus dem schönen Lipperland, gehöre sicherlich zu den älteren hier und habe die letzten zwölf Jahre
einen Golf Plus gefahren, ohne irgendwelche Probleme und fast nur Verschleiß- und Wartungsteile gebraucht.
Ich hoffe der neue ist auch so genügsam...
Der neue ist ein 2.0 mit 190 PS, graumetallic, mit Panoramadach. Sieht ganz chic aus...
VG Hans

Anhänge

• IMG-20241016-WA0002.jpg
    IMG-20241016-WA0002.jpg
    417,4 KB · Aufrufe: 35
  • IMG-20241016-WA0000.jpg
    IMG-20241016-WA0000.jpg
    361,1 KB · Aufrufe: 35
  • IMG-20241016-WA0001.jpg
    IMG-20241016-WA0001.jpg
    411,9 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Servus
Gute Wahl

Herzlich willkommen in unserer Runde! Auch ich gehöre mit 68 zu den "Älteren" ! Vor unserem JW T-Roc sind wir 9 Jahre 2er BMW Tourer, davor Tiguan und davor Golf Plus und davor diverse Vw Golf Komi, Passat usw, gefahren!
Der T-Toc musste jetzt sein wegen seiner schicken Optik und dem guten Sitz / Fahrgefühl und der guten Anhängelast !

Alles Gute und allzeit gute Fahrt . Beste Wünsche aus dem südlcihen Schwabenland ;-))) Klaus

Wir haben eine ganze Zeit nach dem Fahrzeug gesucht. Wir wollten genau die Farbe, das Panoramadach, elektrische Heckklappe, Navi und den 190 PS Motor. Dann sollte er auch relativ jung sein und wenig gelaufen haben. Und der Preis sollte auch passen...

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen und allzeit Gute Fahrt.

Grüße aus dem Frankenland. :beer:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben