Unterbodenschutz locker

Thorsten

Ist öfter hier
Gestern hat mein freundlicher Nachbar mich darauf hingewiesen das sich ein Anteil meines Unterbodens lockert.
Habe schon den angerufen ob es unter Sachmängel Haftung laufen kann. Er wollte sich da erkundigen.
wenn nicht fahre ich zu meinen und lass das dort fix reparieren. Denke mal das sich nur ein paar Kunststoff Stecker gelöst haben.

Anhänge

• IMG_7253.jpeg
    IMG_7253.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 60
Kunststoff Stecker gelöst
sieht so aus. Der Unterfahrschutz, der bei VW Geräuschdämpfung heißt, ist nur mit ein paar Schrauben und clipsen befestigt. Den Aufwand mit der Sachmängelhaftung gar nicht wert.

So war gerade beim Freundlichen
Der Unterbodenschutz Beifahrer Seite ist nicht locker er ist gebrochen. Das hätte vor der Übergabe wohl auffallen müssen. Werde mich gleich mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzten was da möglich ist. Sachmängelhaftung oder doch Garantie Anspruch.
Es ist aber auch nicht das teuerste Teil. Wenn nix klappt bezahl ich das halt aus meiner Tasche.

So ein Teil bricht ja nicht einfach so, hat da jemand einen Heber falsch angesetzt, oder war ein Hindernis im Weg?!?

Was genau vor mir passiert ist weiß ich nich. Mir ist mit dem Auto nix passiert. Nix überfahren etc.
werde morgen früh Garantie Anspruch einleiten und dann abwarten was passiert.

Manchmal ist es, man glaubt es kaum, ganz simpel.
Materialfehler, oder fehlerhaft montiert .

Und irgendwann bricht es, oder reißt heraus durch die Erschütterungen...

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben