Verdacht auf illegales Autorennen

Jetzt hat mich das Thema sogar persönlich eingeholt! Vor knapp 2 Wochen bin ich in Hamburg nachts auf einer großen Vorfahrtsstraße gefahren, als mir ein von links einbiegender Audi die Vorfahrt genommen hat. Vom System ist sofort die Notfallbremsung eingeleitet worden, die ich natürlich auch sofort selbst durchgeführt habe. Eine Kollision mit dem Audi konnte Gott sei Dank vermieden werden. Nach Lichthupe und Flüchen von mir hat sich der Audi mit überhöhter Geschwindigkeit entfernt. Ca. 1 km weiter wurde ich von einem Golf* mit überhöhter Geschwindigkeit überholt, der auch noch die rote Ampel bei der nächsten Kreuzung missachtet hat. Danach kamen mir mehrere Streifenwagen mit Blaulicht entgegen, die in die Nebenstraßen abgebogen sind.
Gestern habe ich dann einen Anruf von der Polizei Hamburg Ermittlungsgruppe Illegale Autorennen erhalten. Der Audi hat hat einem illegalen Autorennen teilgenommen und ist von der Polizei im zivilen Golf verfolgt worden, es wurde alles mit einer Kamera aufgenommen. Der Vorfall mit dem Audi und mir soll auch drauf sein! Jetzt wollen die meine Zeugenaussage um neben den Aufnahmen und den Polizisten auch noch einen weiteren unabhängigen Zeugen zu haben. Ich habe natürlich sofort zugesagt um meinen Beitrag zum Vorfall zu leisten.

Der Vorfall mit dem Audi und mir soll auch drauf sein! Jetzt wollen die meine Zeugenaussage um neben den Aufnahmen und den Polizisten auch noch einen weiteren unabhängigen Zeugen zu haben. Ich habe natürlich sofort zugesagt um meinen Beitrag zum Vorfall zu leisten.
:like:

Perfekt. Mach deine Angaben auf jeden Fall :like::like::like:. Solchen Leuten MUSS das Handwerk gelegt werden :mad:.

:like: Richtig! :like:

Zuletzt bearbeitet:
@bikerfan
Dem kann ich mich nur anschließen.:like::like::like:

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben