Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.
Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
ich hatte sie auch angeschriebenwie toison hatte ich die Dach-Module in einigen Cabrio´s und hatte nach dem Kauf vom Roc danach gesucht, auch diese Fa. angeschrieben.
Endlich gibt´s welche- ich freue mich darüber weil angenehm.Danke toison für die Info
![]()
Danke an alle, die den Beitrag gemeldet haben! Kam ja in letzter Zeit öfter vorSollte es also einen Admin stören, dass ich dies hier gepostet habe, um andere auf dieses Modul aufmerksam zu machen, wird er es löschen![]()
Was hattest du denn für ein Problem ? Werde Freitag mal das gute Stück einbauenSodele, jetzt hab ich auch im neuesten Cabrio wieder ein Verdeckmodul drin.
Einbau wie beschrieben relativ einfach. Hatte nur ein Leseverständnisproblem mit der Anleitung*.
Nach einer Mail an den Support hatte ich telefonisch eine supertolle und nette Unterstützung. Alles funzt wie es soll.
Freue mich jetzt schon wieder auf die Fragezeichen in den Gesichtern der Leute die um mein Auto sind, wenn ich aus der Ferne das Dach aufmache.![]()
Hallo Zusammen, auch ich habe seit einigen Tagen das Verdeckmodul verbaut. Einbau ist leicht.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.