Verdeckverschluss defekt?

Spock

Autoflüsterer ☆☆
Germany
Hallo,

ich habe die tage irgendwo gelesen, das es für das Cabrio einen Rückruf/Serviceaktion geben soll.
Es soll den Verdeckverschluss betreffen. Er solle unter Umständen nicht richtig funktionieren.
Weiß da jemand etwas Genaues?
Danke für die Antworten.

Es gibt halt Rückrufe und interne Feldmaßnahmen, bzw Sicherheitsmaßnahmen ohne Aufforderung KBA. Und diese werden gerne bis zum geht nicht mehr Hinausgeschoben. Bis zu Meinen ersten Werkstatttermin sind es ja noch knapp 1,5 Jahre.

wo hast Du denn gelesen, dass es einen Rückruf/ Serviceaktion gibt ? Wenn es eine halbwegs verläßliche Quelle ist, könnte man damit ja mal bei VW nachfragen, eben aus dem Grund 1,5 Jahre.

Wurde ein MJ genannt ? Vmtl. nicht, sonst hättest Du nicht gefragt.

Könnte ein solch, rel. sicherheitsrelevanter service evtl. im service- Assistenten angezeigt werden ?

Habe mal gesucht und es in einer Facebookgruppe auch gelesen. War ein Cabrio Bj. 24 und Er wurde vom Händler Kontaktiert.
War aber nicht das, wo ich es schon mal her hatte. Also am Ende Nichts Genaues Nicht. Deswegen meine Frage hier, um wirklich
Handfeste Infos zu Bekommen.
Wenn es Hier unbekannt ist, kann am Ende nicht viel Dran sein.

Ist warscheinlich eine Serviceaktion die bei der nächsten Wartung stillschweigend erledigt wird, da vermutlich nicht sicherheitsrelevant.
Sonst gäbe es eine Nachricht vom KBA.

Das war in einer FB Gruppe, aber ohne Bezug auf eine TPI oder Ähnliches, deshalb evtl. nichts generelles

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben