Virtuelles Cockpit (AID) - Softwareupdate

Vernerbongo2

Kennt sich aus ☆☆
Hat jemand seine virtuelle (AID) Cockpit-Software aktualisiert?

Ich habe scheinbar eine neue Software auf dem AID. Ich kann nun in den Tuben viel mehr Anzeigen auswählen. Ein echter Zugewinn zu vorher. Nun läßt sich das AID viel individueller konfigurieren.

Ich habe scheinbar eine neue Software auf dem AID.
Hattest du ein Update?
Warst du vor den Veränderungen einmal in der Werkstatt?

Wie @Gand-Alf schreibt, welche Änderungen gibt es.... bzw. was kannst du nun mehr einstellen?

@T-Rex , @Gand-Alf

In der Werkstatt war ich nicht. Wenn, hat sich das AID OTA geändert (Software 0320). Ich kann nun in allen Tuben alle Ansichten aus dem mittleren Bereich einstellen: Navi*, Assistenten, Öltemperatur, VZE, Durchschnittsverbrauch, Beschleunigung, Audio, Höhe, Kompass, Zielinfos, Reichweite, Fahrzeit, Fahrstrecke. Die Geschwindigkeit ist nun nach unten gerutscht. Anbei ein Foto.

IMG_0213.jpeg

Auch bei meinem ist das schon seit 15 Monaten möglich. Hat nur etwas gedauert, bis ich herausgefunden hatte, wie es geht.

Das lässt mich jetzt an mir zweifeln! Oder aber das Auto wurde mit einer sehr alten Softwareversion ausgeliefert. Da man m. W. den Updateverlauf nicht mehr nachvollziehen kann, bleibt die Lösung leider verborgen. Nun finde ich das AID durch die zugewonnene Individualisierbarkeit deutlich aufgewertet.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben