Susi + Strolch
War schon mal da
Moin!
Ich habe mir vor einer Woche ein Cabrio als Edition Black Plus gegönnt. Da ich immer den Hund mitnehme, klappe ich den Fahrersitz vor, damit der Hund hinten einsteigen kann. Wenn ich dann die Lehne wieder zurückklappe, dann fährt der Sitz nicht ganz nach hinten, sondern bleibt ca. 3cm vorher stehen. Auch auf der Beifahrerseite. Da ich 1,93m bin ist der Sitz bei mir immer ganz unten und ganz hinten. Das kann doch nicht richtig sein, dass ich nach dem Einsteigen immer den Sitz zurückschieben muss, oder?
Ich hatte 14 Jahre einen Eos und da funktionierte es einwandfrei!
Ist echt nervig. Hat vielleicht jemand eine Idee?
Außerdem ruckelt er beim Anfahren (DSG). Update gibt es laut Werkstatt nicht.
Hab den Eos mit fast 363 tkm abgegeben und war immer glücklich.
Ich bereue den Kauf schon. Mein erster Neuwagen und bisher echt unglücklich...
Achja...im Windschott waren 4 Löcher. Es wurde eine neues bestellt.
Gruß
Dirk
Ich habe mir vor einer Woche ein Cabrio als Edition Black Plus gegönnt. Da ich immer den Hund mitnehme, klappe ich den Fahrersitz vor, damit der Hund hinten einsteigen kann. Wenn ich dann die Lehne wieder zurückklappe, dann fährt der Sitz nicht ganz nach hinten, sondern bleibt ca. 3cm vorher stehen. Auch auf der Beifahrerseite. Da ich 1,93m bin ist der Sitz bei mir immer ganz unten und ganz hinten. Das kann doch nicht richtig sein, dass ich nach dem Einsteigen immer den Sitz zurückschieben muss, oder?
Ich hatte 14 Jahre einen Eos und da funktionierte es einwandfrei!
Ist echt nervig. Hat vielleicht jemand eine Idee?
Außerdem ruckelt er beim Anfahren (DSG). Update gibt es laut Werkstatt nicht.
Hab den Eos mit fast 363 tkm abgegeben und war immer glücklich.
Ich bereue den Kauf schon. Mein erster Neuwagen und bisher echt unglücklich...
Achja...im Windschott waren 4 Löcher. Es wurde eine neues bestellt.
Gruß
Dirk