• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Vorstellung aus dem Süden, Nähe Karlsruhe. Nach 27 Jahren Mercedes-Benz SL 320 R129, jetzt ein T-Roc Cabrio, R-Line, 150 PS

WDeck

War schon mal da
Einen schönen guten Tag,

nach 27 Jahren Daimler-Benz 320 SL ging es in meinem Alter und den alten Knochen mit dem Ein- und Aussteigen immer beschwerlicher. :p

So entdeckte ich vor zwei Monaten den T-Roc und bin von dem Auto begeistert. Ein Jahreswagen mit 4.400 km zu einem sehr guten Preis. Da musste ich nicht lange überlegen. Aktuell bin ich noch dabei, mich mit allen Knöpfen, Schaltern und dem gesamten technischen Zubehör vertraut zu machen. Einige Videos auf YouTube haben mir dabei schon sehr gut geholfen.

Über den Übergang vom 320 SL zum T-Roc habe ich ein kleines Video gemacht. :cool:

Mit :) Grüßen von T-Roc zu allen T-Rockern
Werner

Hallo Werner, herzlich Willkommen und vielen Dank für Deine umfangreiche Vorstellung. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem schicken T-Roc und allzeit gute Fahrt!

Vielen Dank. 👍

Hallo Werner, so ähnlich wie bei dir war es bei mir auch. Allerdings vom tiefen Golf 6 auf den T-Roc :yum Viel Spaß mit dem neuen und immer unfallfrei Fahrt. Gruß aus der Nähe von Baden Baden MK

Vielen Dank. 👍

hallo Werner,

dass sich jemand mit einem gut gemachten YT-video vorstellt, gibt´s auch nicht alle Tage. :like:

Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier und mit Deinem neuen T - ROC Cabrio.

Willkommen im Forum :grinning:

Auf eBay kaufen

Hallo Werner, tolle Vorstellung, willkommen hier im Forum, allzeit gute und knitterfreie Fahrt. Schöne Weihnachten und ein guten und gesunden Start ins neue Jahr und ein Gruß aus Kassel. :like:

Hallo Werner,

auch von mir herzlich Willkommen im T-Roc Club :)

Ich hab mich mit der Technik etc.. auch noch nicht vertraut gemacht :worried: Der Tipp mit YT ist daher super!

LG
Manuela

Servus
Der wilde Süden bebt.
Klasse Autos.

Frage :
Weshalb hast du den R129 Mercedes-Benz nicht behalten?

Ein Traum

Hallo Werner,
willkommen und allzeit gute Fahrt. Beides schöne Fahrzeuge.
Das mit dem Ein und Austeigen beim R129 kenne ich. Hab auch seit 20 Jahren einen in der Garage .
Hat grade Winterpause. Kann mich im Moment noch nicht von ihm trennen.

Grüße aus Monheim am Rhein

IMG-20241227-WA0000.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Herzlich Willkommen im Forum… und sonnige Grüße von der Ostsee :grinning:

Hallo ,
ein :heart:
liches willkommen aus Frechen bei Köln.

Wir hätten dann insgesamt sechs Autos gehabt, aber nur fünf Garagen. Den SL habe ich durch den T-Roc Cabrio ersetzt (bequemeres ein- und aussteigen). Es lebt sich besser mit leichtem Gepäck. ;)

An alle T-Rocer, die mich hier so freundlich begrüßten. 👏 Allerseits dafür besten Dank. 👍😊

Hallo Werner , herzlich willkommen im Forum.
Bin auch vom Benz W204 C 250 CGI auf den Roc umgestiegen und bis jetzt sehr zufrieden.

Willkommen Werner, Allzeit gute Fahrt mit dem Roc.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben