• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Vorstellung aus Wien

Rauhreiter

War schon mal da
Servus liebe Gemeinde,

mein Name ist Willi und ich komme aus Wien/Kagran.
Habe mir ein T-Roc Cabrio bestellt, das ich fürs kommende Frühjahr erwarte.
Freue mich hier auf regen Austausch und Infos, so dass ich mich auf mein zukünftiges Auto ein wenig vorbereiten kann.

LG Willi

Hallo und Servus Willi.
Herzlich Willkommen. Ich bin gar nicht so weit weg von dir. NÖ.;)
Viel Spaß hier und in Zukunft mit deinen T-Roc.

Zumindest sind wir schon einmal 2 aus unserer Gegend. Wie ich sehe passt unser Jahrgang auch.

Servus nach "Waldbach"
Viel Spaß mit dem T-Roc und hier im Forum

Herzlich Willkommen und eine gute Wahl ✨

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben