Dwa light. Kann man machen wenn man keine alarmanlage hat. Sprich es hupt über die hupe und blinkt. Wenn man bei verschlossenen auto und a: die fenster sind unten und von innen öffnen will
B: auto aufknackt.
Wenn ich was vergessen hab bitte ergänzen.

Fenster unten aber nicht wenn ich die selber runter gemacht habe? Also auf eigenen Grundstück zum Beispiel zum durchlüften aber trotzdem "verschlossenen".

Danke für den Hinweis, noch nicht gesehen.
Irgendwelche Nachteile bemerkt?

Doch. Also wenn du fenster runter machst und zusperrst, und es jemand dann öffnen will dann hupt und blinkt es

Doch. Also wenn du fenster runter machst und zusperrst, und es jemand dann öffnen will dann hupt und blinkt es
Das wird die Innenraumüberwachung sein.
Um diese zu deaktivieren, muss man zweimal schließen. So kenne ich das zumindest aus anderen Fahrzeugen.
Ist auch ratsa6, wenn man einen Hund im Auto lässt (für kurze Zeit)

Ne innenraumüberwachung ist nicht vorhanden. Könnte man aber nachrüsten.
Deshalb nenn ich sie ja „light“
Weil nur die türen überwacht sind. Drinnen kannst hupfen wie du willst da passiert nix.

Ah OK... Das war für mich einfach das naheliegendste. :like:

Das ist doch immer aktiv. Man muss es doch, falls man es nicht haben will, bei jedem Start deaktivieren.

Also normal ist es so das der T-Roc* sich das merkt. Also letztzustand.
War es deaktiviert ist es beim nächsten mal auch deaktiviert. War es aktiviert, bleibt es aktiviert

:confused: Soll ich das jetzt verstehn ?
Aber nein das kann man meines wissen nicht codieren
Geht nur.
Immer ein ( ist trotz deaktivierung immer an
Immer aus ( ist trotz aktivierung immer aus und Letzter zustand ( ist immer der zuletzt gewählte zustand )

Wie soll das dann in einer Waschstraße ablaufen...

Wenn ich das auf dem Profilbild vom lieben @Magnum99 richtig sehe handelt es sich hierbei um ein Fahrschulauto oder?

Gut beobachtet.
Also einfach mit schalter deaktivieren dann soll es nächstes mal starten auch wieder aus sein

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben