VW T-Roc - Interieur

Hallo. habe mir den T -Roc 1.5 TSI 150 PS in der Desin Ausstattung gekauft. Lieferzeit : 1 Jahr und 3 Monate !!!!!!!!!!!!!
Ich habe für die Lüftungsgitter auf dem Amaturenbrett,die Türgriffe,Türöffner, Mittelkonsohle Becherhalter, jeweils bei Aliexpress Karbonteile bestellt.
Das große Karbonteil für das Amaturenbrett um das Radio usw. wird noch geliefert, Ich bin gespannt
Sieht 1000mal besser aus wie das Hartplastik von VW. Preise ca.250 €. Es ist schon eine Unverschämtheit von VW was Sie für knapp 27000 € dem Kunden anbieten.
Der Tiguan ist viel besser aber auch ca. 4000€ teurer.

WER HAT EINE IDEE WIE MAN DIE INNENVEIKLEIDUNGEN DER TÜRE VERSCHÖNERN KANN ?

Gruß Dennis

Hallo. habe mir den T -Roc 1.5 TSI 150 PS in der Desin Ausstattung (...)
Hallo Dennis.
Wie ich sehe, steht bei dir Wohnort Kassel, also Deutschland. Hier gibt es aber nur Basis, Style, Sport oder IQ.Drive Ausstattung.
Was ist also Design Ausstattung?
Gruß vom ahnungslosen Osthessen :)

Aha. Danke für deinen Hinweis @hugo33. Dann wird er wohl das Auto in Österreich gekauft haben.

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben