• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Im internen Werksshop gibt es auch noch nichts. :eek:

Wie wäre es denn mal mit Selberbauen? Ich denke da an Lego. Ist jemand hier mit LeoCAD bewandert und könnte mal einen zeichnen? Die groben Außenmasse für eine maßstabsgerechte Modellierung lassen sich aus der Preisliste entnehmen. Für einen ersten Entwurf vllt. ohne Gimmicks, später dann erweitern um Lenkung, Federung, Heckklappe, Türen, Motor, ...

Ich habe mir gerade mal LeoCAD auf meine Linux-Büchse installiert, bin aber jetzt erstmal erschlagen von der schieren Anzahl an Bauteilen.

Ohne diese Tools gäbe es nicht die ganzen Legoländereien und all die wunderbaren Modelle. :innocent::):cool:

Anzeige

Wie wäre es denn mal mit Selberbauen? Ich denke da an Lego. Ist jemand hier mit LeoCAD bewandert und könnte mal einen zeichnen? Die groben Außenmasse für eine maßstabsgerechte Modellierung lassen sich aus der Preisliste entnehmen. Für einen ersten Entwurf vllt. ohne Gimmicks, später dann erweitern um Lenkung, Federung, Heckklappe, Türen, Motor, ...

Ich habe mir gerade mal LeoCAD auf meine Linux-Büchse installiert, bin aber jetzt erstmal erschlagen von der schieren Anzahl an Bauteilen.
Das wäre echt eine Idee! Ich selbst hab darin leider keine Erfahrungen. Ich denke das es noch etwas dauert bis ein Modellauto vom T-Roc* erscheint ...

Ich sammel ja VW und Porsche im Maßstab 1:87 (HO).
Hoffentlich gibt es bald ein passendes Modell in ravennablau/weiß.

..ist doch egal welche Farbe ...Hauptsache Schwarz/Schwarz :yum

:eek: Das ist ja mal ein Preis. Da lob ich mir meinen realen T-Roc*. Ok, der passt nicht in die Vitrine, aber ...

Hatte von der Marke schon mal einen Touran. Ist qualitativ echt super, aber auch nicht meine Farbe und mein Preis.

Werd mal meine Kontakte in China anschreiben ob die es günstiger bekommen.

Werde berichten

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben