1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

VW T-Roc Modellauto

Dieses Thema im Forum "Zubehör & Co." wurde erstellt von ROT LE, 14. März 2018.

  1. ROT LE

    ROT LE Stammuser

    Gibts eigentlich schon ein Modellauto des T-Roc?
     
  2. Brecher

    Brecher Forenmaskottchen

  3. Dave

    Dave Dauergast


    Hab keins gefunden in Wob.
     
  4. Bus-Froind

    Bus-Froind Forenmaskottchen

    Im internen Werksshop gibt es auch noch nichts. :eek:
     
  5. Leviathan

    Leviathan Forenmaskottchen

    Wie wäre es denn mal mit Selberbauen? Ich denke da an Lego. Ist jemand hier mit LeoCAD bewandert und könnte mal einen zeichnen? Die groben Außenmasse für eine maßstabsgerechte Modellierung lassen sich aus der Preisliste entnehmen. Für einen ersten Entwurf vllt. ohne Gimmicks, später dann erweitern um Lenkung, Federung, Heckklappe, Türen, Motor, ...

    Ich habe mir gerade mal LeoCAD auf meine Linux-Büchse installiert, bin aber jetzt erstmal erschlagen von der schieren Anzahl an Bauteilen.
     
  6. Brecher

    Brecher Forenmaskottchen

    Ich wußte nicht einmal, dass es so etwas überhaupt gibt. :cool:
     
  7. Leviathan

    Leviathan Forenmaskottchen

    Ohne diese Tools gäbe es nicht die ganzen Legoländereien und all die wunderbaren Modelle. :innocent::):cool:
     
  8. ready2roc

    ready2roc Kennt sich aus

    Das wäre echt eine Idee! Ich selbst hab darin leider keine Erfahrungen. Ich denke das es noch etwas dauert bis ein Modellauto vom T-Roc erscheint ...
     
  9. HN TR 298

    HN TR 298 Dauergast

    Ich sammel ja VW und Porsche im Maßstab 1:87 (HO).
    Hoffentlich gibt es bald ein passendes Modell in ravennablau/weiß.
     
  10. TRocPilot

    TRocPilot Dauergast

    Er meinte Ravennablau/Schwarz. ;) Ja, das wäre nice. ;)
     
    AvusTTR und Roc28 gefällt das.
  11. werb

    werb Stammuser

    ..ist doch egal welche Farbe ...Hauptsache Schwarz/Schwarz :yum
     
  12. HN TR 298

    HN TR 298 Dauergast

    Herpa bietet ja HO Bausätze in reinweiß an.
    Wenn sowas für den Roci kommt, kann jeder seine Kombination selbst lackieren.
    Nur den weiß/weissen wird dadurch der Spaß verdorben.
     
  13. werb

    werb Stammuser


    Da wird das Lackieren dann eine Herausforderung wenn man nicht genau sieht wo man bereits lackiert hat :eek:
     
  14. ROT LE

    ROT LE Stammuser

  15. bikerfan

    bikerfan Autoflüsterer

    :eek: Das ist ja mal ein Preis. Da lob ich mir meinen realen T-Roc. Ok, der passt nicht in die Vitrine, aber ...
     
  16. bastian

    bastian Forenmaskottchen

    schlechtes Modell, der muss Haubendämpfer haben. gar nicht Originalgetreu
     
  17. Leviathan

    Leviathan Forenmaskottchen

    Falsche Farben für mich, aber toll gemacht.
     
  18. Thorsten

    Thorsten Forenmaskottchen

    Auch nicht meine Farbe aber schick!

    Nur leider viel zu teuer.
     
  19. Roco57

    Roco57 Gehört zum Inventar

    Sieht doch gut aus :like::grinning:
     
  20. ROT LE

    ROT LE Stammuser

    Hatte von der Marke schon mal einen Touran. Ist qualitativ echt super, aber auch nicht meine Farbe und mein Preis.

    Werd mal meine Kontakte in China anschreiben ob die es günstiger bekommen.

    Werde berichten
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Suchen:

  1. modellauto t-roc

    ,
  2. modellauto 1:43 VW T_Roc

    ,
  3. t roc modelauto

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden