VW T-Roc Testvideos

Brecher

Forenmaskottchen ☆☆
Hier gibt es ja noch nicht viel zu berichten. o_O

Der T-Roc* dürfte auch viel zu schade sein, um damit im Gelände zu fahren. :cool:

Hier aber zumindest ein paar Bilder wie der T-Roc über einen unbefestigten Feldweg rumpelt.
Schon der Staub tut einem in der Seele weh.

 
Erstaunlich finde ich, wie viele Menschen sich als Autotester hervortun, weil sie (vermutlich geklaute) Videos schneiden können.
Und dass ich das auch noch anschaue, weil ich eine Aussage erwarte...:):confused::)
Keine Hindernisse, keine Steigung, überhaupt null Herausforderung für irgend ein Auto.
 
Ja, ich war auch etwas erstaunt, weil Test wirklich etwas übertrieben ist. :D

Vertonung gibt es nicht bis auf die Fahrgeräusche und von DPCcars habe ich auch noch nicht gehört.

Besseres gibt es allerdings noch nicht. Ich habe jedenfalls nichts gefunden. :(
 
Das ist dir eventuell nur so vorgekommen, weil bei der Probefahrt vermutlich Tacho und Drehzahlmesser eingeblendet waren.
Du kannst drei Ansichten speichern. Zusätzlich steht aber auch die klassische Ansicht mit der Multifunktionsanzeige in der Mitte noch zur Verfügung.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du einen Wagen hattest, der kein ActiveInfoDisplay hatte und nur die normale Multifunktionsanzeige in der Mitte. :D
 
Hier mal ein neues Testvideo.
Da werden dem T-Roc* auch mal die Grenzen aufgezeigt.
Die Sprache ist etwas schwer zu verstehen. Scheint ein Stadtteilslang von Berlin zu sein. :cool:

Ab 13:32 geht es los. :D


 
Hier mal ein neues Testvideo.
Da werden dem T-Roc auch mal die Grenzen aufgezeigt.
Die Sprache ist etwas schwer zu verstehen. Scheint ein Stadtteilslang von Berlin zu sein. :cool:

Ab 13:32 geht es los. :D


Da muss erst ein Fahrer in Slowenien den T-Roc testen!!
 
@oxygen Hallo Admin, vielen Dank ist Super!
Als Anregung gedacht: z.B. In dem Bereich Beschreibungen ,Videos wiklich nur Beschreibungen und Videos ablegen ohne Kommentare ablegen. Suchbefehl : Beschreibung Fahrtest > Video Fahrtest anzeigen, Beschreibung ME > Beschreibung u.s.w. Alles andere bleibt bestehen. Sobald man eine Beschreibung sucht nur die Beschreibung anzeigen.
 
Last edited:
Ich suche das Testvideo vom T-Cabrio in der "Regenkammer" ich glaube es war ein Test direkt aus Wolfsburg...
Hat jemand den Link?
Vielen Dank!!
 
@Olli B aus R.

Ich glaube das ich es gefunden habe?


Video ist aus dem Werk in Osnabrück. Ehemals Karmann.
 
Mensch Hele! Da haste mir(und offensichtlich noch einigen Mitrockern) ne große Freude gemacht!! VIELEN DANK!! :) :like:
 
Last edited:

Create an account or login to comment

You must be a member in order to leave a comment

Create account

Create an account on our community. It's easy!

Log in

Already have an account? Log in here.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Back
Top