• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

VW T-Roc Testvideos

Brecher

Forenmaskottchen
Hier gibt es ja noch nicht viel zu berichten. o_O

Der T-Roc* dürfte auch viel zu schade sein, um damit im Gelände zu fahren. :cool:

Hier aber zumindest ein paar Bilder wie der T-Roc über einen unbefestigten Feldweg rumpelt.
Schon der Staub tut einem in der Seele weh.

Erstaunlich finde ich, wie viele Menschen sich als Autotester hervortun, weil sie (vermutlich geklaute) Videos schneiden können.
Und dass ich das auch noch anschaue, weil ich eine Aussage erwarte...:):confused::)
Keine Hindernisse, keine Steigung, überhaupt null Herausforderung für irgend ein Auto.

Ja, ich war auch etwas erstaunt, weil Test wirklich etwas übertrieben ist. :D

Vertonung gibt es nicht bis auf die Fahrgeräusche und von DPCcars habe ich auch noch nicht gehört.

Besseres gibt es allerdings noch nicht. Ich habe jedenfalls nichts gefunden. :(

Das ist dir eventuell nur so vorgekommen, weil bei der Probefahrt vermutlich Tacho und Drehzahlmesser eingeblendet waren.
Du kannst drei Ansichten speichern. Zusätzlich steht aber auch die klassische Ansicht mit der Multifunktionsanzeige in der Mitte noch zur Verfügung.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du einen Wagen hattest, der kein ActiveInfoDisplay hatte und nur die normale Multifunktionsanzeige in der Mitte. :D

@oxygen Hallo Admin, vielen Dank ist Super!
Als Anregung gedacht: z.B. In dem Bereich Beschreibungen ,Videos wiklich nur Beschreibungen und Videos ablegen ohne Kommentare ablegen. Suchbefehl : Beschreibung Fahrtest > Video Fahrtest anzeigen, Beschreibung ME > Beschreibung u.s.w. Alles andere bleibt bestehen. Sobald man eine Beschreibung sucht nur die Beschreibung anzeigen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich suche das Testvideo vom T-Cabrio in der "Regenkammer" ich glaube es war ein Test direkt aus Wolfsburg...
Hat jemand den Link?
Vielen Dank!!

@Olli B aus R.

Ich glaube das ich es gefunden habe?

Video ist aus dem Werk in Osnabrück. Ehemals Karmann.

Mensch Hele! Da haste mir(und offensichtlich noch einigen Mitrockern) ne große Freude gemacht!! VIELEN DANK!! :) :like:

Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben