1. Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Roc ist der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

    Information ausblenden

Wartezeit beendet!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Michimark, 4. Juni 2019.

  1. Rocerin

    Rocerin Kennt sich aus

    Sehr chic. :like: Ich glaube aber, du könntest auch so ein Staubwischtuch für das Display gebrauchen. Eigentlich sollte das werksseitig schon mitgeliefert werden, finde ich.
     
    Hawk gefällt das.
  2. Michimark

    Michimark Kennt sich aus

    Da hast du vollkommen Recht. : unamused:
    Werde mir aber wahrscheinlich auch noch eine Schutzfolie oder -glas besorgen.
     
  3. Allradfan

    Allradfan Ist öfter hier


    Ist natürlich klar, was Du meinst. Aus meiner Erfahrung muss ich jedoch sagen, dass fotografierte glänzende Displays (Notebook, Smartphone oder eben im Auto) schlimm aussehen, obwohl in der Realität nichts oder nur ein Bruchteil dessen zu erkennen ist. Ich war selbst schon mehrfach erschrocken.
    Also sieh es nicht so tragisch.
    Trotzdem: Aller 2 Wochen gehe ich da mit einem mit Spülmittel (aus der Küche, nichts spezielles) getränktem Lappen ran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2019
  4. trocdo

    trocdo Dauergast

    Herzlichen Glückwunsch,und allzeit eine knitterfreie Fahrt.
     
  5. TROC2019

    TROC2019 Kennt sich aus

    Super vielen dank dafür. Freu mich auch schon sehr auf das active info display :p. Sollten die nähte beim lenkrad nicht rot sein beim sport? Haben sie das wieder geändert? Oder waren sie bei dir in der konfiguration auch schwarz?
     
  6. T-Rex

    T-Rex Autoflüsterer

     typisch Frau... :joy: komisch, ich sehe nur ein schönes T-Roc Cockpit :cool:

    @Michimark
    Sehr fein und saggrisch viel Spaß damit.
    Die Bilder haben mir Lust gemacht, eine Runde zu drehen... Wollten eigentlich auf der Terrasse chillen, die Sonne und die Natur um uns herum genießen. Ne feine Zigarre anmachen und.... ach was, der T-Roc ruft :cool::beer:
     
    driver-troc gefällt das.
  7. Michimark

    Michimark Kennt sich aus

    Normalerweise sind die rot, aber wenn du die Lenkradheizung dazu nimmst sieht es so aus.
     
  8. TROC2019

    TROC2019 Kennt sich aus

    Ah ok danke dir.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2019 um 16:10 Uhr
  9. f-roc

    f-roc Stammuser

    Es sei denn, Du nimmst R-Line, dann sind sie weiß.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden