• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Wartezeit beendet!

Sehr chic. :like: Ich glaube aber, du könntest auch so ein Staubwischtuch für das Display gebrauchen. Eigentlich sollte das werksseitig schon mitgeliefert werden, finde ich.

Ich glaube aber, du könntest auch so ein Staubwischtuch für das Display gebrauchen.
Ist natürlich klar, was Du meinst. Aus meiner Erfahrung muss ich jedoch sagen, dass fotografierte glänzende Displays (Notebook, Smartphone oder eben im Auto) schlimm aussehen, obwohl in der Realität nichts oder nur ein Bruchteil dessen zu erkennen ist. Ich war selbst schon mehrfach erschrocken.
Also sieh es nicht so tragisch.
Trotzdem: Aller 2 Wochen gehe ich da mit einem mit Spülmittel (aus der Küche, nichts spezielles) getränktem Lappen ran.

Zuletzt bearbeitet:

Herzlichen Glückwunsch,und allzeit eine knitterfreie Fahrt.

Ich glaube aber, du könntest auch so ein Staubwischtuch für das Display gebrauchen
 typisch Frau... :joy: komisch, ich sehe nur ein schönes T-Roc Cockpit :cool:

@Michimark
Sehr fein und saggrisch viel Spaß damit.
Die Bilder haben mir Lust gemacht, eine Runde zu drehen... Wollten eigentlich auf der Terrasse chillen, die Sonne und die Natur um uns herum genießen. Ne feine Zigarre anmachen und.... ach was, der T-Roc ruft :cool::beer:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben