WE Connect Plus - Sonderpreis

Das passt bei mir 👏🏻 wie die 👊🏻 aufs 👁️

Mein Vertrag läuft bis zum 09.12.2025

Ich habe meinen Vertrag im April diesen Jahres verlängert (2 Jahre gekauft). Neue Laufzeit gegann nach Ablauf des Vorvertrages am 21.6.!

Es geht meines Wissens um eine Verlängerung. Also nicht um die direkte Zeit nach dem Kauf. Meiner läuft bis Mai 26, wenn ich jetzt kaufe, verlängert sich der Zeitraum bis Mai 27-28. Und an Angebote kann ich mich nicht erinnern seit Kauf.

Ich habe noch einen Tiguan aus 2018 und bisher Guide un Inform Basic für 24 Monate gehabt. Jetzt werden leider nur 12 Monatsverträge für 79 Euro angeboten. Das ist mir aber, für diese Leistung, zu teuer. Mir scheint es so, dass man diesen Dienst aushungern will. Das habe ich schon mal bei MB erlebt. Man hat die Preise so angehoben, dass es immer Weniger Interessenten gab und es dann eingestellt - Begründung = Es gibt zu wenig Interessenten

Es gibt inzwischen genug kostenlose Alternativen, die sogar um längen Besser sind.
Warum wohl ist das Bestreben Android Auto und Apple Car aus den Autos zu verbannen immer Stärker?

Ich glaube das wird sich kein Hersteller erlauben denn sonst werden sie ihre Autos nicht mehr verkaufen.

Es ist aber so, dass die Hersteller an eigenen Programmen arbeiten. Die suchen immer wieder neue Quellen um den Kunden zu übervorteilen. Ich denke hier nur an BMW mit seinem ABO auf die Sitzheizung

habe mich über meine App im Connect Shop angemeldet , bin auf Aktionen gegangen , dort wurde mir eine Verlängerung zum Sonderpreis angeboten.
Laufzeitende wäre der 15.Jan. 2026 gewesen .

Vor kurzem das Angebot bekommen VW Connect Plus für 215 € anstelle 255 € um zwei Jahre zu verlängern.
Habe das Angebot angenommen und verlängert. Muss dazu sagen, dass mein VW Connect Plus erst im Januar 2027 abgelaufen wäre.
Die zwei Jahre kamen natürlich drauf. Also bis Januar 2029 verlängert.
Dann auch gleich noch VW Connect kostenlos verlängert, da dort auch erst zwei Jahre angegeben waren, und es bekanntermaßen für zehn Jahre kostenlos dabei ist. Dort kamen dann auch zwei Jahre dazu.

VW Connect hat bei mir kein Ablaufdatum.

Nur eine Frage zu meinen Verständnis.

Ich habe VW Connect Plus erst jetzt verlängert. Wozu sollte man VW Connect auch verlängern?
Frage bezogen auf Beitrag #16.

Ist im Connect Plus nicht eh alles enthalten?

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben