Weihnachten

Da solltest du noch mal in dich gehen und auf das Kind hören.
Im Sommer schöne Alus fahren und im Winter ein halbes Jahr Stahlfelgen. Für das Geld was VW für vier Radkappen aufruft hat man die erste Winter Alu schon drin 😉

Im Winter brauch ich das nicht. Im Sommer sind auch die ganz normalen „Valencia“ montiert. Die Zeiten sind vorbei, wo man an der Tanke glänzen will.

Das war's mal wieder. Feierabend. ;)

Anhänge

• staticimg.webp
    staticimg.webp
    11,4 KB · Aufrufe: 27
Ich natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

"WDR 2 Weihnachtswunder"
ich schließe hier mal an, weil morgen das WDR 2 Weihnachtswunder 2025 startet, diesmal in Essen.

Die gemeinsame Aktion vom WDR und "Deutschland hilft" bietet bis Mittwoch rund um die Uhr ein Programm mit vielen bekannten Gästen und live Musik, u.a. Wolfgang Niedecken als Gast (..), The BossHoss, Tim Bendzko u.v.m.

Sinn ist natürlich wieder der gute Zweck. Der Erlös geht an rd. 30 Hilfsprogramme/ -organisationen.

Man kann vor Ort spenden oder online - "Euer song hilft" spenden und Musikwunsch abgeben. Sicher gibt´s auch wieder interessante Spendenaktionen. Im vergangenen Jahr ist jmd. mit dem Rad von Aachen nach PB gefahren, um Spenden vor Ort abzugeben, ein anderer ist zu Fuß nach PB gegangen und hat auf dem Weg dorthin Spenden gesammelt.

Viel Erfolg und viel Spaß !

Ray Dalton gab gestern das erste live Konzert beim WDR 2 Weihnachtswunder.

:cool: Typ, das Herz am rechten Fleck, tolle Stimme, songs eine Mischung aus soul und funky, würde ich sagen. Kannte ich bisher nicht, aber ein Titel kam sogar mir "alte Socke" bekannt vor.

Jedenfalls beste Stimmung in Essen.

4 Tage fete live auf dem Burgplatz, im WDR 2 Radio und WDR TV, einfach Klasse ! Das beste sind die Ideen von jung bis Golfclub, um Spenden zu sammeln und die Solidarität auf diese Aktion von WDR 2.

Einen ruhigen 3 Advent allen.

Danke, das Wünsche ich Dir und deiner Familie auch. 🎄👍

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Du musst Mitglied sein, um einen Kommentar zu hinterlassen.

Account erstellen

Erstelle ein Konto in unserer Community. Es ist ganz einfach!

Einloggen

Du hast bereits ein Konto? Hier anmelden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben