• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Roc Forum. Die Teilnahme am VW T-Roc Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Golf-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Roc ist der große Bruder des kompakten VW T-Cross und der kleine Bruder des beliebten VW Tiguan. In unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks sowie Hilfe bei Mängel und Probleme, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Roc.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Wie bekomme ich die Blende vom Armaturenbrett demontiert ?

Bliimchen

War schon mal da
Hallo liebe Mitglieder.

Ich möchte meinen T-Roc innen etwas verschönern und wollte daher die Blenden (siehe Foto dass was rot umkreist ist) folieren lassen.

Meine Frage; wie bekomme ich diese Blenden abmontiert ? Hat jemand Erfahrung damit ?

Danke im Voraus... ;)

47871FC5-010A-4BB6-929A-A328EF3D8204.jpeg

Servus @Bliimchen
Leider kann ich dir zur Montage /Demontage der Blenden nichts sagen.
Mich (bestimmt den ein oder anderen hier auch) würde aber interessieren, wie das Design der Folierung aussieht, die du vor hast aufzubringen

Okay danke aber für die Antwort.

Die blenden die umkreist sind und an den türen wo die dünne led schiene ist, werden in violett metallic foliert.

Die Folie ist gestern bestellt worden und muss jetzt abwarten und dann noch ein tag abwarten bis mein Arbeitskollege und ich zusammen frei haben. Foto‘s kann ich gerne hier posten

Foto‘s kann ich gerne hier posten

Wir bestehen darauf... :like:

Schön wäre es, die Arbeitsschritte bildlich zu dokumentieren . Wenn es nicht zu umständlich ist. . ;)

Auf eBay kaufen

Moin ich mich auf für die Anleitung interessieren. Kann ich dir auch meine mail adresse zukommen lassen?

habs schon. Hab dir die daten gesendet
Hi Tom, ich suche seit Tagen nach einer Anleitung zum Ausbau der Armaturen, da ich hinten an mein Radio ran muss (Composition Color) um den Helix Subwoofer anzuschließen.
Wäre genial, wenn du da irgendwas hast
bin für jeden Tipp dankbar! Die meisten haben die Headunit im Handschuhfach, ich leider nicht
Darf ich dir meine Mailadresse senden?

Lieben Gruß, Felix

Hey sorry , hab seit 2 jahren keinen t-roc mehr. Am besten erwin für ne stunde kaufen und alles runtersaugen was geht fürn T-Roc. Da findest alles wasan braucht für die Demontage. Hab leider keine reperaturanleitungen mehr vom T-Roc

Erwin wäre eine Idee

sorry, mag sein, dass ich grad´ nicht ganz durchblicke. Du hast doch gerade Dein Radio Composition Media ausgebaut und geschrieben, dass dazu die Blende von der mittleren bis zur rechten Lüftung ausgebaut werden muss. Wenn ich´s richtig verstehe, müßtest Du also die Frage dieses threads beantworten können.

Beim erWin gibt´s u.a. auch Reparaturanleitungen, ja. Und z.B. beim Tec-Verlag
Nicht jede(r) möchte wg. nur 7,- EUR/h flatrate beim erWin seine Kreditkartendaten preisgeben.

darum wäre echt :cool:, wenn Du hier oder im thread FAQ´s und Anleitungen berichten könntest, wie die Blende vom Armaturenbrett demontiert und/oder das Composition Media ausgebaut wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab mein Radio ausgebaut die Idee von erWIN finde ich gut um alles runterzuladen was es für den T-Roc gibt

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-rocforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Skoda Karoq Forum| T-Cross Forum| Cupra Born Forum| VW Taigo Forum| Cupra Forum
Zurück
Oben